wie lange sollte sex idealerweise dauern?

7 Antworten

da gibts keine genaue zeit.es kann 6min.dauern oder 1stunde.zwischen 4min. und und 8stunden.kommt drauf an ob man sich zeit fürs vorspiel nimmt oder nicht.bei einem quicki dauerts nicht lang.

Solange dein Portemonnaie die Dame finanzieren kann...

Das hängt ganz davon ab wie man sich gerade mit seinem Partner/in versteht, und worauf man gerade Lust hatt. Normal sind so circa 10 - 20 Minuten... irgendwas dazwischen...

Aber je nachdem wonach einem gerade der Sinn steht können 5 Minuten genauso viel Spaß machen wie eine halbe Stunde...

Wenn es Länger dauern soll ist es gerade für ihn wichtig das er schon ein Weilchen mit ihr zusammen ist und sich in ihrer Gegenwart entspannen kann. Wenn man einander schon sehr gut kennt und Vertrauen hatt dann kann es auch gerne eine ganze Stunde dauern... aber beim ersten Mal mit einem neuen Partner wird das nichts! =)

Was möchtest Du wissen?