Wie lange sollte SB dauern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es keine allgemein gültigen Zeitangaben, weil die Menschen verschieden sind und auch bei einem selbst ist es nicht immer gleich. Ich komme manchmal auch sehr schnell, wie du nach wenigen Minuten und ein anderes Mal dauert es über eine halbe Stunde. Das hängt von etlichen Faktoren ab. Du kannst aber trainieren, dass es dir nicht so schnell kommt. Höre kurz vor dem Höhepunkt auf, dann lass es abklingen und dann beginn von Neuem. Das kannst du so oft wiederholen bis du es nicht mehr aushältst und dann wirst du auch beim Abspritzen eine größere Menge und auch ein höheres Lustempfinden haben.

Anfangs ist das normal das du nach 5Minuten kommst. Es kommt drauf an wie du deine Gefühle beherrschen lernst & geduld hast. Dann kannst du dein Orgasmus hinauszögern oder lerne dein Beckenbodenmuskel zu trainieren das dein Orgasmus stopen kannst. Das training dauert lang bis du es hinbekommst & der Muskel kraftvoll genug stand hält. 

15 min ist schön

Länger erfordert Konzentration und Abwechslung 

Bei der SB kann Mann ja fester zudrücken und man ist dabei schneller. Das alles beschleunigt den orgasmus. Die Vagina ist wahrscheinlich weiter bzw drückt nicht so stark auf das Glied und man ist in der Bewegung langsamer.

Meist so 10 min

Ein mann kommt ca nach 4 minuten also ist alles gut.

Der Mann tut mir leid.

0

Was möchtest Du wissen?