Wie lange sollte man zusammen sein wenn man sich das erste mal küsst?

8 Antworten

mach dir keine panik dabei. es kommt auf das alter an, küsse ihn oder sie wenn du bereit dafür bist. mache fangen ihre beziehung mit einem kuss an (also kuss dann beziehung) oder mehr.. es kommt auf deinen charakter udn dein altern an. es gibt auch keinen zeitpunkt ab wann man etwas tun SOLLTE. wen du meinst, wow jetzt MUSS ich sie ihn einfach küssen tu es. :) meistens macht der junge den ersten schritt nachdem das mädchen ein paar signale gegeben hat (zb durch langes in die augenschauen) aber das muss auch nicht sein, das mädchen kann auch anfangen. je nachdem wer mutiger ist :) und ein zungenkuss naja, augen zu, lippen leicht öffnen und küssen.. irgendwann rutscht deine oder die andere zunge leicht in den anderen mund und du spielst damit ein bisschen.. blöd zu erklären, wenn du unsicher bist, youtube videos :) gib einfach wie küsst man richtig mit zunge ein und dann kommen mutige menschen die es dir erklären und evtl vormachen ;)

Ich denke der erste Kuss kommt schon bevor man zusammen ist. Also ist bei mir zumindest so ... du merkst wie ein zungenkuss geht. Aber du solltest deine Zunge nie im Kreis bewegen .. das geht gar nicht

wen du dich dafür bereit fühlst. man kann auch küssen wenn man gar nicht zusammen ist, beim ersten date oder später. beide können den ersten schritt machen. probier ruhig ein wenig aus, dann klappts schon.

Was möchtest Du wissen?