Wie lange sollte man warten nachdem man jemandem eine whatsapp geschickt hat (z.B. "Lust auf Kino...") bevor man jemand anderen fragt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

6 Minuten, 35 Sekunden und 3 Millisekunden. Verpasst du diesen Zeitpunkt, hast du 7 Jahre schlechten Sex ;-)

Ne mal ehrlich, was für eine Frage?! Sind doch deine Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde höchstens eine halbe Stunde warten, 1 Stunde ist mir da echt zu blöd. Falls die Person dann doch später als ne halbe Stunde antwortet du jedoch schon die Zusage von jemand anderem bekommen hast würde ich einfach antworten: Hey tut mir leid hab jetzt schon jemand anderen gefragt da ich nicht wusste wann ich von dir eine Antwort bekomme und ich mir nicht sicher war ob du überhaupt Zeit haben wirst :/ können ja ein anderes mal was unternehmen...

Ich glaube nach einer halben Stunde Antwort das du bekommen hast wird dir das auch keiner übel nehmen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt, dass die Nachricht gesehen wurde reichen 5 min eigentlich schon. Höchstens 10 würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. 24 Stunden würde ich mal sagen. Aber das kommt auf die geplante Sache an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also grundsätzlich hat stets die erste, die du fragst, vorrang. Erst wenn du einen Timer setzt wie (du hast 10 Minuten zu antworten) und er erst bei minute 11 antwortet, dann würde die 2. person vorrang haben. Aber gebe der Person bitte Zeit zu reagieren, wenn es nicht dringend ist, ist sonst mega unhöflich. Als beispiel wären 24h, 12h, 6h, 4h, 2h, 1h, 30minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?