Wie lange sollte man warten nach dem training um proteine dann zu nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

garnicht, man braucht keine einzunehmen, eine normale, ausgewogene Ernährung reich vollkommen aus

oder hast du dir gedacht, dass ein Proteinshake z. B., ohne Weiteres die enthaltenen Proteine dort bringen kann, wo man sie gerne hätte?

überleg mal wo sie landen

Ich finde wenn man ka hat sollte man nichts dazu schreiben, das erstmal an die vorherigen Antworten!!!
So jetzt zur Frage;)
Du solltest 0-30min nach dem Training ca 25g schnell verfügbares Protein zu dir nehmen, also kein Casein, sondern WPC oder WPI oder Whey Protein Hydrolysat!
P.s. WPC reicht vollkommen aus;)

ich trinke es immer direkt auf dem Heimweg also direkt nach dem Training, aber manche trinken es auch schon während dem training.

Wie wäre es mit Essen, wenn Du Hunger hast? 

Was möchtest Du wissen?