Wie lange sollte man vor dem Sex zusammen sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Zeitangabe zu verlangen ist hier falsch, man muss sich einfach sicher sein und wissen "das ist die/der richtige". Merke: Frauen brauchen da etwas mehr Zeit, also Verständnis zeigen. 

Wenn du eine Frau bist, gilt: Männer wollen Sex je länger du ihn um Sex betteln lässt, desdo länger hast du ihn am Hacken. Wir Männer Trennen Sex und Gefühle Massiv von einander und das hat einen evolutionären Grund. Wenn wir Männer Gefühle für eine Frau entwickeln, sind wir verletzlich. Wir Männer brauchen genau wie Frauen die Zweisamkeit. Gefühle wie Liebeskummer sorgen für den Zusammenhalt. Wenn der Mann vor Millionen vor Jahren sich auf die falsche Frau emotional eingelassen hat, die zwar gut aussieht aber kein Beziehungsmaterial ist, läuft er Gefahr das sie von einen anderen Mann geschwängert werden könnte und er müsste 9 Monate warten bis er seine Gene weitergeben kann. Das ist absolute Zeitverschwenung. Also hat er einfach NUR Sex mit ihr und sucht sich dann eine andere, das ergibt evolutionärtechnisch einfach mehr Sinn.

Außerdem schließen wir Menschen Grundsätzlich von uns auf andere. Wenn eine Frau den Kerl zu früh ran lässt, wird er sich denken "hmm wenn sie mich schon so für ranlässt, wird es mit anderen Männern bestimmt auch so sein." also hat er einfach nur Sex, weil er glaubt (bewusst oder unterbewusst.) das du eh nicht treu sein kannst und sucht sich eine andere die nicht so leicht zu haben ist und eventuel besser aussieht als du. Kurz: Sei nicht so leicht zu haben!

Wenn du ein Mann bist gilt: Erst kommt der Kuss, dann der Sex und dann die Liebe. Mache dich niemals zu früh abhängig von einer einzigen Frau. Frauen verlieben sich verdammt schnell nach dem ersten Sexuelen Kontakt aufgrund des Kuschel und Bindungshormones "Oxitocin" das ausgeschüttet wird, wenn sie jemanden Körperlich nahe kommt den sie attraktiv findet. Das Machtverhältnis kippt nach dem ersten mal Sex dramatisch und deshalb ist es als Mann so irre Kritisch die Frau so früh wie möglich zu Küssen und ins Bett und in eine Beziehung zu bekommen. Ihre Liebe jedoch hat man dann immernoch nicht gewonnen aber das ist der erste und wichtigste Schritt. Die meisten Männer glauben sie müssten erst Gefühle in einer Frau auslösen bevor sie sie berühren. Das wäre in etwa so als würdest du versuchen eine Dose Cola zu trinken bevor du den Verschluss öffnest. Es geht nicht weil die REIHENVOLGE falsch ist. Die Berührung ist es was unglaublich viel Anziehung aufbaut.

Ich persönlich empfehle zusätzlich zu tun was sich für BEIDE gut und richtig anfühlt. Richte dich also nicht nach diesen dummen geselschaftlichen Normen wie "vor 3 Monaten keinen Sex!" tu wirklich das was sich für beide gut und richtig anfühlt :)

MelissaChan3 16.01.2017, 23:20

Kann dir leider nur beim letzten Absatz zustimmen. Zwar sind deine Ausführungen sicherlich richtig aber bei Weitem nicht jeweils ausschließlich für Männer und Frauen geltend, oft ist auch das Gegenteil dessen der Fall.

1

Ich denke aus männlicher Sicht, ginge das sofort. Aber Mädchen finden es oft besser wenn sie Zeit bekommen, also ein Jahr oder so halbes Jahr kein Plan

MelissaChan3 16.01.2017, 23:21

Den Kerl der ein halbes Jahr oder Jahr keine Anstalten macht Sex zu haben würde ich für schwul halten und abservieren. Deine Antwort gilt vielleicht für 12 jährige Jungfrauen mit ihrer ersten aus Händchen halten bestehenden Beziehung.

0
Sakurasajo 17.01.2017, 16:41

bin zwar nicht 12 aber was hast du de gegen wenn sich nicht alle 12 jährigen wie du gleich entjungfern lassen

0

Dafür gibt es keine Regel,und sicher sein kann man sich bei nichts.

Schön wäre es ,wenn man nach dem Sex noch zusammen bleibt.

Solange, bis ihr euch wirklich sicher seit und es dann nicht bereut.

Ist euch überlassen.
Gibt genau so Leute die nach einer Woche Sex haben, wie auch nach 5 Monaten.

Kein Sex vor der Ehe ;-)

Ernsthaft, das liegt meistens daran ob das Mädchen bereit dazu ist. Jungs sind eigentlich immer bereit. 

Da es wirklich Mädchen gibt, die vor der Ehe keinen Sex haben, ist es nicht möglich eine konkrete Empfehlung abzugeben. 

Was möchtest Du wissen?