Wie lange sollte man versuchen eine junge Frau für sich zu gewinnen weil sie z.b einen falschen oder schlechten Eindruck von mir hat was aber nicht stimmt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstens ist es nicht so prickelnd wenn er gleich mehrere "Girls" anschreibt, das kommt nicht so geil rüber...außerdem sollte er nicht gleich ein Treffen vereinbaren wollen bei dem er sein neues "Image" präsentieren will.Nett zu schreiben und zu zeigen das man sich geändert hat reicht da oft schon. Außerdem scheint es ja so das manche "Girls" gar kein Interesse an ihm haben. Dann sollte man es auch nicht auf Biegen und Brechen versuchen, es sei denn seine absolute Traumfrau ist gemeint, dann sollte man es so lange versuchen bis man sie hat meiner Meinung nach...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?