wie lange sollte man unterwäsche tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist das ernst gemeint????? also täglich wechseln ist absolute pflicht!!!!

klar mein ich das ernst^^

0

Oben oder unten? Unten täglich neu und oben ruhig mehrmals. Ich mein das mit den 2 Buchstaben. Unterhemd wird täglich gewechselt.

Ich ziehe meine Unterwäsche abends vor dem Duschen immer aus und nach dem Duschen liegt neue Unterwäsche bereit.

Und was legen die Bediensteten da so hin?

0
@spatzi

diese frage stelle ich mir auch gerade

0

dafür musste deiner mutti aber auch mal danke sagen.

0

Und dann schläfst du darin und am nächsten Tag lässt du die an? Okeeeee!!!

0