wie lange sollte man um eine frau kämpfen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange wie du es für richtig hältst. is klar, kann verletzen wenn man kämpft und nichts passiert aber es könnte es wert sein und du wirst es bereuen wenn du es nicht immer weiter versuchst. sie wird dann merken das du ihr was bedeutetest und wenn ein kind im spiel is solltest du erst recht alles versuchen um die familie zu halten

Bis sie dich wegen Stalkings verklagt

der war gut ;-)

0

Wie viele Beziehungen/Sexpartner sind mit 25 normal?

Was findet ihr angemessen bei frau und mann mit 25 jahren wie viel bz und wie viel sexpartner schon gehabt ?

...zur Frage

Hosengröße Frau/Mann?

Wenn ich als Frau Hosengröße 25/26 habe, welche wäre das bei Männern bzw. es sie überhaupt?

...zur Frage

Lampen-Referat

Ich muss für die Schule eine GFS (Referat mit schriftlichem Teil) über irgendetwas mit Lampen machen. Allerdings wird die gesamte Klasse einschlafen, wenn ich eine viertel Stunde lang über die Unterschiede zwischen Glühlampen und LEDs rede. Könnt ihr mir also interessante Leitfragen(vorschläge) oder dinge, die ihr über Lampen wissen wolltet schreiben? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Leitfrage für Präsentations Thema gesucht?

Ich brauche noch eine gut Leitfrage, für das Thema Massentierhaltung.

...zur Frage

Schimmelbeseitigung,Vermieter Frist setzten?

Hallo Zusammen,

Ich habe Schimmel in meiner Wohnung. (vermutlich durch den Vormieter entstanden,durch zu weniges Lüften/glaube allerdings das auch eventuell es zusätzlich an Baumängel liegen kann.)

Zurück zu meiner Frage, ich habe meinem Vermieter bereits vor einem guten Monat um Beseitigung gebeten, er wollte Maler beauftragen die das behandeln und überstreichen. Am 13.03.12 hab ich nochmal angerufen ,da wurde ich vertröstet "Wir haben Sie nicht vergessen,die Maler haben viel zutun" . Jetzt sind wieder zwei Wochen um und ich würde gerne eine Frist setzten. Allerdings weiss ich nicht wie ich das Schreiben formulieren soll? Wie lange die Frist sein soll? Und ich habe Angst das Sie mich dann kündigen,wenn ich eine Frist setzte?

Bin dankbar um jeden Tipp.

...zur Frage

Problem mit 31 homosexuel

Mein Problem ich bin 31 habe Frau und Kind fühle mich aber immer mehr zu Männern hingezogen habe es lange Jahre verdrängt! Ich gehe zur Zeit mit einem Mann fremd ich will auch nichts mehr von Fraun wissen was soll ich machen? Wie soll ich das meiner Familie klar machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?