wie lange sollte man sich "mal kurz" hinlegen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der menschliche Tiefschaf beginnt nach ca. 15 Minuten. Versuch also nicht länger zu schlafen, da du danach müder bist :)

Dankeschön :)

0

höchstens 15 Minuten, sonst geht die Schlafphase in die nächste Stufe.

langer Schlaf, trotzdem müde

ich bin 18 und hab das Problem dass ich immer müde bin.... egal wie lang ich schlafe. heute fast 10 stunden geschlafen und vor 3 stunden aufgestanden aber könnte mich trotzdem schon wieder hinlegen. auch wenn ich nur 7 stunden schlafe bin ich müde. wenn ich nur 3 stunden schlafe auch. hab auch schon versucht 14 stunden zu schlafen war dann aber auch müde. ich finde einfach nicht die passende zeit. wie lange sollte ein 18 jähriger schlafen ?

...zur Frage

Wie lange kann man ohne Schlaf?

Mein Freund hat seit letzten Freitag nicht mehr geschlafen da er viel arbeiten muss. Wie lange kann ein Mensch ohne Schlaf ?

Klar ist er sehr überreitzt und ihm ist schlecht schwindelig und dass er manchmal kurz weg klappt aber ich denke das ist normal .

...zur Frage

Kaffee macht mich müde oder nur GANZ kurz wach?

Hi!

ich trinke recht öfters mal Kaffee! Aber mir fiel neulich auf ... DAS ich nicht munterwerde sondern eher müder vom Kaffee. Warum ist das so???

...zur Frage

wird man von energy drink müde?

kann mAN müder werden oder aufgedreht?

...zur Frage

Hat schwarzer Tee die gleiche Wirkung wie Energydrinks oder Traubenzucker?

also das man erst wacher wird und dann müder als vorher? und muss er lange oder kurz ziehen, um wach zu werden?

...zur Frage

Muss ich wirklich so lange schlafen?

Hey bin 14 und muss so um 10 ins bett was sich normal anmhört wie bei vielen auch aber ich hane gehört man muss 7bis8 stumden schöafen und ich steh immer um 7 auf dann reicht es doxh eigentlixh wenn ich um halb 12 ins bett geh oder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?