Wie lange sollte man sich duschen?

4 Antworten

Hi, bei der Marine wars früher so: 1 Minute naßmachen. Einseifen, waschen, 1 Minute abduschen. Gruß Osmond http://www.fregattebayern.de/index.php?option=com_content&view=article&id=6&Itemid=160 Zitat: sind alle Besatzungsangehörigen dazu aufgerufen sparsam und umsichtig mit dem Wasser umzugehen, um einer etwaigen Verknappung der Wasservorräte entgegen zu wirken. Am leichtesten lässt sich dies erreichen, wenn man folgende Gedankenanstöße berücksichtigt. Genehmigen Sie sich eine „Marine-Dusche“, also Wasser an, nass machen, Wasser aus, einseifen, Wasser an, abduschen, fertig.

un immer 1ne Handbreit Wasser untern Matrosendeggel! Schönen Sonntagabend ma rüberwink!!!

0

Man sollte vor allem nicht zu heiß duschen, da man den natürlichen Säureschutzmantel der Haut sonst zu sehr angreift. Also am besten nur warm und da gibt's dann aber keine Obergrenze. Spätestens nach 15 Minuten reicht's einem ja dann auch, oder ? :)

Solange, bis der wochenlang angesammelte Dreck vollständig verschwunden ist! Das kann manchmal dauern.................

Gemeinschaftsdusche nackt duschen?

Duscht ihr nackt? Weil bei mir ist es so das die meisten nicht nackt duschen.

...zur Frage

Ist lange duschen ungesund? WIe lange duscht du?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es ungesund für die haut oder so ist wenn man lange duscht??? Ich weiß das es ungesund ist jeden Tag oder sogar mehrmals pro Tag zu duschen, aber was ist mit langen duschen??? und wie lange duscht ihr so???

...zur Frage

Wie oft mit 13 jahren duschen?

Hey also ich bin jetzt 13 jahre alt und wir fahren bald auf klassenfahrt. Meine beste freundin und ich gehen zusammen auf ein zimmer und ich hab sie gefragt wie oft sie da duscht und sie hat gesagt 2mal. Wir sind da 6 tage. Aber ich dusche eigentlich jeden tag weil sonst meine haare so fettig werden aber das ist so doof wenn sie nur 2mal duscht und sie dann jeden abend erst noch ne viertel stunde alleine sein muss weil ich duschen muss! Was soll ich jetzt machen? Wir fahren schon nächsten montag...schonmal danke für eure antworten:D

...zur Frage

Soll ich weniger duschen?

Hi,

ich hab gehört, dass es schlecht für die Haut und für Haare sein soll wenn man sich zu oft duscht, stimmt das ??

Danke im Voraus McMuuuuuh

...zur Frage

Meine Freundin duscht nur alle 4 Tage /:

Hallo meine Freundin duscht nur alle 4 Tage ich kann das garnicht verstehen. Ich dusch eigentlich täglich und fühl mich auch unwohl wenn ich mal aus irgendeinem Grund nicht duschen kann.

Ich find es nicht gut weil sie dann auch meistens fettige Haare hat.

Hab auch schon versucht mit ihr zu reden aber sie sagt da nur "das ist doch meine Sache" oder solche Sachen.

Wisst ihr was man da machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?