Wie lange sollte man Shisha rauchen?

4 Antworten

Aaalso. Durch das Shisha rauchen passiert erstmal garnichts mit dir. Keine Halluzinationen und und und. Sonder: Dein Hirn bekommt nicht mehr genug Sauerstoff. Darum ist dein Gleichgewichtssinn gestört. Das geht nach etwas zeit wieder weg. Ich kann Shisha 5-6 Stunden rauchen ohne was zu merken und manchmal is der Kopf zu stark und ich merk was nach 10 Minuten! Mach dir keine Panik es is alles ok!^^

also mein erstes shisha rauchen(ohne vorher zurauchen,)wa genauso,,,hab 3 köpfe geraucht also 2-3std,,,auf einma wa mir übel,schwindlich un so,,,konnte net mehr,,,,,wie nachn hard core saufen......dachte ich sterbe ;D ,,,,,aber dann iwann,,,nach den 4,5. mal,,wa es weg,,,,hab dann jeden tag 3köpfe geraucht,,,,ein jahr lang,mit freunden,bei mir zuhause,da wa ich 14;D ..iwann hats ken bock mehr gemacht,,,,,un hat net mehr geschmekct,,,,,,,,rauch seid dem nur noch selten shisha,,,,haben viel geld ausgeben für das zeug,,,un zigaretten rauch i selten,,,,gehe lieber auf ne kirmes und saufe:D hab das ganz schlön gemerkt das rauchen damals.....und rauch den tabak der net verzollt is,,,der hat wenig feuchtigkeit,,,,,ausländischer is besser,schemckt besser,,,raucht besser,,,;) und benutze natur kohle,keine selbstzündene ;) LG ;D

Garnicht, wenn du so drauf reagierst. Lass es bleiben!!

Was möchtest Du wissen?