wie lange sollte man nagellack drauf lassen Oo'?

2 Antworten

irgendwann splittert er vom nagel ab oder wächst sich mit dem nagel raus. sieht dann nicht mehr besonders schön aus, aber deine nägel fallen nicht irgendwann komplett zerfressen ab wenn du ihn drauf lässt.^^

egal wie lange du ihn drauflässt, er wird dir schon nicht die nägel zerfressen, falls dir das sorgen bereitet ;) sieht nach einer zeit nur nicht mehr schön aus wenn er so langsam dann abblättert oder deine nägel dann acuh nachgewachsen sind.

Skype Smileys weg machen

Ich wollte mal wissen ob mans irgendwie schaft es aus zu stellen das man bei Skype automatisch Smileys sendet. Mein Lieblingssmiley ist :D und dan kommt immer nur son Smiley.

...zur Frage

wie lange dauert es bis der nagellack trocken ist?

hallo :)

ich habe einen nagellack von manhattan gekauft und das ist mein aller erster ;D

und jetzt hab ich den drauf gemacht, aber es dauert so sehr bis er trocken ist oder ich bin blöd.

wie lange dauert es bei euch ?

...zur Frage

Kann uns bitte einer mit dem Silber helfn?

Hallo Leute: Oo'

Meine Tante versucht mal wieder ihen Krimskrams loszuwerden. Unter anderem auch ein Silbertablett Oo' Nun haben wir ein Problem.

Oo wir waren bei einem Juwelier/Goldschmiede Oo kp was des war oO' Auf der Tablettrückseite stehen einige Daten.

94 (eine Waage) CHRISTOFLE 2732862 und ein nicht vollständiger Stempel

Das Teil ist knapp 100 Jahre alt und wir wollen dies nun verkaufen.

Kann uns irgendwer mit diesen Daten weiterhelfen??

Freue mich sehr über eine Rückmeldung Eure BWB Oo

...zur Frage

Dieses Tierchen war gestern auf meinem Nachttisch, was kann es sein?

Gestern lief es auf einmal auf meinem Nachttisch... was kann es sein oO ?

...zur Frage

Sprache der Smileys mit Frauen?

Mich würde interessieren was Frauen mit Smiley ausdrücken wollen mir ist bewusst das das jedem das seine ist deswegen würde ich mich freuen wenn viele antworten.

Teilfragen ::

Wem schickt ihr Smileys bzw welche Beziehung hat die Person zu euch? Was bedeutet welcher Smiley(für euch)? Warum macht man Smileys? Sollte man seinem "schwarm" beim Chatten Smileys schicken? Was bedeutet kein Smiley? Mögt ihr es wenn euch ein Mann Smileys schickt?

...zur Frage

Warum kostet Word soviel und OpenOffice ist kostenlos?

Guten Abend,

wenn man Word und OO vergleicht, sind sich diese Programme sehr ähnlich. Ich mag zwar W mehr, weil es schöner ausschaut aber OO leistet das gleiche einwandfrei. Der große Unterschied aber, W kostet sehr viel und OO ist kostenlos. Warum? Es ist ja praktisch das Gleiche, wie kann es sein, dass OO das kostenlos anbietet und W dafür 150 Euro verlangt? (Preis variiert)

Danke

HP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?