Wie lange sollte man nach einer Nieren-Operation mit dem Sport pausieren?

2 Antworten

Das muss man letzlich selber entscheiden. Das mit den Narkosemittlen im Körper ist für den Sport als Hobbysportler unerheblich. Ich habe nach einer schweren OP früher wieder mit Tennis angefangen, als der Arzt erlaubte und siehe da: ich war zu erschöpft und der Blutdruck stieg zu sehr. 14 Tage später ging's langsam. Fange langsam an und sieh, wie es Dir geht dabei.

mein Mann lebt seit 20 jahren mit einer transplantierten Niere, drei Wochen Klinik; er kam nach Hause und hat sofort wieder seine Arbeit aufgenommen, nur etwas ruhiger, du musst selber sehen wie der Körper reagiert, einen guten Ratschlag, getrocknete Blätter vom Eschenbaum( als Tee in der Apotheke)täglich trinken und du bist schnell wieder fit, mein Mann trinkt den noch heute jeden Tag Gruss von Panarillo

wie lange kann man im ausland bleiben ohne den aufenthaltstitel zu verlieren

Mein Vater und Mutter sind Rentner, sie möchten wie alle türkischen Rentner zwischen Türkei und Deutschland pendeln. Nur wie lange dürfen Sie in der Türkei bleiben ohne Ihre Ansprüche oder Aufenthalt in Deutschland zu verlieren. Einige vom Bekanntenkreis sagen sechs Monate, einige wiederum sagen dass dies abgeschafft wurde und die türkischen Rentner solange in der Türkei bleiben dürfen wie die wollen. Was ist jetzt richtig? Danke für eure Antworten..

...zur Frage

wie lange kein Sport nach Nasenbruch

Hallo zusammen Ich habe vor einer Woche beim Handballspiel die Nase gebrochen. Weiss jemand wie lange man etwa pausieren muss? Lisa

...zur Frage

Bänderriss!? Wie lange pause und was für eine verletzung?

Hi vor 6tafen bin ich umgeknickst und meine frage ist hab ich ein bänderriss was für eine verletzung ist das ? Und wie lange muss ich pausieren mit was ? Sport,... Und bekomm ich ein gips oder so ??

...zur Frage

Gehirnerschütterung - Ab wann wieder Sport machen?

Hallo ich habe am Freitag (14.08.) eine Gehirnerschütterung erlitten. Mein Arzt meinte, ich solle mehrere Tage ruhe halten und möglichst wenig Bewegung betreiben. Jetzt geht es mir schon deutlich besser, nur noch leichte Kopfschmerzen, die ich sowieso immer habe. Was meint ihr, ab wann kann ich wieder Sport treiben und in welchem Umfang? Bei google kamen nur vage Formulierungen wie "mehrere Monate pausieren" raus, was ich persönlich bei einer leichten bis maximal mittleren Gehirnerschütterung für arg lange halte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie lang sport pause bei bänderüberdehnung

ich habe mir vor einer woche die bander überdehnt habe vom arzt krücken und eine schiene bekommen! nun meine frage wie lange ich pausieren muss und wann ich wieder ins leistungsturnen einsteigen kann ??

ich würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Wie lange ist Hausarrest in Ordnung?

Ich habe von meiner Mutter sechs Wochen, sprich die ganzen Sommerferien lang Hausarrest bekommen, da ich ihr gesagt habe ich schlafe nach einer Party bei einer Freundin, was allerdings nicht so war. Nun würde es mich auch interessieren ob, es gerechtfertigt ist so lange Hausarrest zu bekommen und ob es Argumente dagegen gibt. PS: Sie hat mir auch meinen Sport (Reiten, Kickboxen und Joggen) verboten. Lg Lisa :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?