Wie lange sollte man nach einer Blondierung warten bis ich wieder blondieren kann?

1 Antwort

Blondieren ist immer schädlich für die haare also ist egal wann du nochmal blondierst. Ich rate dir den Aufheller von Sayoss zu verwenden, so bin ich von schwarz auf blond gekommen (1x blondieren) ohne Gelbstich oder Orange mischmasch Farbe :) der ist auch nicht so schädlich wie die anderen Aufheller.

Haare gefärbt, nur die Hälfte blond... Was soll ich tun?

Hi Leute...

da ich mir die Haare vor einiger Zeit schonmal gefärbt habe hat es heute mit dem Blondieren nicht wirklich funktioniert. Der Ansatz ist blond, aber die Längen und Spitzen noch braun/schwarz. Meine Naturhaarfarbe ist schwarz. Soll ich jetzt weiter blond färben oder decolorieren und n paar wochen warten?

Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

haare tot blondiert! ( fallen aus und sind krisselig)

also das erste mal wo ich mir meine haare blondiert habe war vor etwa einem jahr und da habe ich sie von schwarz auf blond blondiert, dann braun drüber gefärbt kurz danach hab ich sie nochmal blondiert und dann rot drüber gefärbt dann wieder schwarz drüber und dann wieder blondiert und lila drüber.. danach pony blondiert und lila drüber, dann wieder braun dann wieder schwarz dann den unteren teil blondiert und blau drüber danach habe ich sie dann 3 mal blondiert und meine haare wieder rot gemacht, das rot war mir aber zu dunkel dann hab ich wieder blondiert und dann wieder rot drüber gemacht

meine haare fallen aus und sie sind an den enden vom pony richtig krisselig sie sehen etwa so aus :D : http://cdn.jolie.de/bilder/7-gebot-dein-haar-soll-nicht-krisseln-krisseliges-haar-de-frizzer-400x400-bild-10-28294.jpg

bitte sagt mir nicht das ich zu viel gefärbt habe, denn das weiß ich selber! wisst ihr vielleicht was ich dagegen tuen könnte? danke schon mal :)

...zur Frage

Trocknen blondierte Haare immer aus?

ich habe im moment goldig-braune haare (eher hellbraun, ist meine naturhaarfabe) und würde sie gern blond färben, so wie khloe auf dem bild. hab hüftlange haare und sie sind mir sehr wichtig, deshalb will ich sie nicht iwann abschneiden müssen, also meine frage: wenn ich genug haarpflegemittel benutze, müssen sie dann zwingend austrocknen ? danke im voraus !!

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit loreal Aufheller Auch für dunkles haar?

Hey Leute. Ich hab mir gestern meine Haare blondiert ( auf schwarzem Haar) und sie wie erwartet Orange/ rot geworden und zum Teil auch sehr fleckig. Möchte sie dann nochmal färben mit loreal Aufheller, hat da wer Erfahrungen?

...zur Frage

sehr starker haarausfall was hilft?

Hallo Leute, ich bin m 18 und habe die haare 2 mal blondiert und dann gefärbt. anfangs hatte ich noch keine Probleme, meine haste haben sich zwar schwerer formen lassen aber sonst war alles gut. Nun jetzt 1 2 Monate später habe ich sehr starkem haarausfall bekommen. Jedes mal wenn ich mir durch die Haare gehe hängen ein Haufen (ca 10-20 Haare) an meiner Hand. Hat jemand eine Idee wie ich es lösen kann ohne die Haare zu rasiere :(? Mir sind die Haare sehr wichtig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?