Wie lange sollte man nach dem haare färben warten zur nächsten coloration warten?

2 Antworten

Ich färbe meine Haare jedesmal wenn man am Scheitel ungefähr einen Zentimeter der alten Haarfarbe sieht. Ungefähr alle 6 Wochen. Für diejenigen die jetzt sagen das ist schlecht für's Haar möchte ich noch sagen das ich dies schon seit 20 Jahren mache und mein Haar ist lang und kerngesund

Ich warte immer nur einen Monat.

Liebe Grüße, MeiMeiChanx3

Haare färben. Wie lange warten?

Ich hab von Natur aus dunkle Haare, möchte sie mir aber in ner hellen bunten Farbe färben (grün, blau,…).Deshalb muss ich sie erst blondieren. Meine Frage ist jetzt, wie lange muss ich nach der Blondierung warten, bis ich die endgültige Farbe raufklatschen kann?

...zur Frage

Wie lange sollte man nach einer Dauerwelle warten bis man die Haare färben kann?

Ich habe mir Anfang letzten Monats eine Dauerwelle machen lassen. Wenn ich mir nun die Haare färben würde, würde das die Haare zu stark angreifen? Wie lange sollte ich am besten mit dem Färben warten?

...zur Frage

dunkelbraune haare silbern färben?

Hi:) also ich wollte wissen, ob man dunkelbraune haare, also meine sind wirklich fast schwarz, ob man die bleichen und dann silbern färben kann, ohne dass man warten muss, dass die echte haarfarbe endlich wieder rauswächst? Muss man nach dem Färben einfach nur warten, bis die Farbe ich woieder rauswäscht oder bleibt die so für immer da und man kann nur warten, bis die haare nachwachsen? Oder fallen die Haare sogar aus durch das ganze Färben? Bitte schreibt nicht sowas, wie "warte bis du alt bist, dann hast du noch früh genug graue haare", weil ich gesehen habe, dass das Asiaten mega gut steht, und ich das selber unbedingt ausprobieren möchte, WENN es nicht meine Haare total kaputt macht!! Also, die die erfahrung mit sowas haben, bitte schreibt unten, wie das so ist!!!!

...zur Frage

Wie lange muss man warten mit Haare färben?

Ich habe vor 1 Woche meine Haare schwarz gefärbt wie lange muss ich warten bis ich sie wieder braun färben kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?