Wie lange sollte man mit einem 2600 Mah akku dampfen können?(wenn man wirklich die ganze zeit am dampfen ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich habe auch einen solchen Akku, bestückt mit einem Kanger T2-Verdampfer mit 1,8 Ohm. Ich dampfe auch ständig - und komme mit diesem Akku den ganzen Tag hin. Er braucht allerdings sehr lange (fast 24 Std.), bis er wieder aufgeladen ist.

Meiner ist von E-Zig.

Gut Dampf

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf Widerstand und daraus resultierend Watt an. Je mehr Watt/ je niedriger der Widerstand, desto mehr Ampere muss der Akku raushauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lacoste93
01.06.2016, 12:34

Mein gerät hat nur ein feuer knopf glaube das er automatisch mit der watt anzahl spielt je nach dem wie viel akku der hat

0
Kommentar von JuraErstie
01.06.2016, 12:35

richtig. Heißt für dich: je weniger Widerstand die Köpfe haben, desto schneller geht der Akku alle.

0

Kommt drauf an wieviel Watt du verfeuerst....; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lacoste93
01.06.2016, 12:33

Habe die ijust 2 kennst du vlt ist alles fest verbaut kann nix einstellen

0

Was möchtest Du wissen?