Wie lange sollte man mit dem Freund zusammen sein bis man ihn der Familie (Großeltern) vorstellt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wir haben nur 3 Tage gewartet ^^ Haben uns aber auch viel Zeit gelassen, bevor wir eine Beziehung begonnen haben. Hält seit 3 Jahren, also kann man (finde ich) keine genaue Regel für sowas erstellen. Mach einfach, was dein Bauch dir sagt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ihn doch mit. Ist doch nichts dabei. Einen richtigen oder falschen Zeitpunkt gibt's nicht ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es kein "sollte". Warum sollte man ihn nicht schon jetzt vorstellen? Warum hast du Bedenken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, nicht zu früh. Ihr seid ja nun keine Kinder mehr.

Nimm ihn mit, stell ihn vor. Ich denke mal, so gehört sich das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben 2016, da liegt es an deinen Großeltern ob die das früh finden. Wenn du nicht in 3 Monaten wieder jemand anderes mitbringst, ist das denke ich ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?