Wie lange sollte man mit 11-14 Jahren aufbleiben dürfen?

3 Antworten

Also ich bins selber 12 Jahre alt und meiner meinung nach sollte ICH auch schon schlafen.Also so um 22:00 ist ok.

Ja, die Uhrzeit 22 Uhr ist im Jahre 2015/2016 auf relativ normal für eine 12 Jährige Person.

Aber nicht 3 Uhr Nachts.. :o

0

Ja das ist schon abnormal.. :D Naja, was willst machen?

Leider kann man da nichts machen, trotzdem finde ich es schade.

In dem Alter (auch wenn es erst ein paar Jahre her ist), musste ich in der Woche um 21 Uhr und am Wochenende aller spätestens! und da durfte ich auch nur noch TV schauen, um 23 Uhr ins Bett.

0

Die Eltern entscheiden das und die haben recht! Punkt

Okay, du findest es also normal, wenn ein Kind was 11 Jahre alt ist Nachts um 3 Uhr noch am PC sitzt und die Eltern das noch bestärken?

0

Nee, das ist nicht normal! Für Auto zu fahren braucht man einen Ausweis! Für Kinder zu kriegen und diese noch zu erziehen nicht. Auch wenn ich es nicht gut finde, die Eltern entscheiden das!

0

Was möchtest Du wissen?