wie lange sollte man einen mann zappeln lassen, bevor man mit ihm schläft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider schreibst du nicht, wie alt du bist und ob du schon einige Erfahrungen mit Sex hast. Im allgemeinen möchte ich behaupten, dass es gut ist und dich für die Männer noch interessanter macht, wenn du sie etwas zappeln lässt. Mein jetziger Ehemann mußte damals ein halbes Jahr warten. Aber manchmal möchte man einfach nur wilden Sex und nicht mehr. Es kommt darauf an, was du willst, eine dauerhafte feste Beziehung oder nur mal Spaß. Wichtig ist bei alledem, dass du nur tust, was du wirklich willst!

ich bin 17, aber leider keine Jungfrau mehr. Mein erstes mal hatte ich bereits mit 15, als ich nur eine woche mit dem jungen zusammen war. deswegen bin ich auch verunsichert, und habe angst mich zu früh auf einen jungen einzulassen

0
@Philineex3

Sag nicht leider. Wahrscheinlich wirst du noch mehrere nicht so schöne Erfahrungen machen. Verlass dich einfach auf dein Bauchgefühl und wenn du möchtest, dann tu es. Aber lass dich nicht drängen! Die Jungs, die sehr stark drängeln, wollen dich oft nur rumkriegen und dann sind sie wieder weg. Das musst du dann unter Erfahrung sammeln abheften. Vergiss den Schutz nicht!

0

Allgemein kann man sowas nicht sagen. Ich würde tun, was mein Gefühl mir sagt. Aber auf keinen Fall zu früh, denn dann bist du schnell zu haben und uninteressant.

wenn beide es wollen kann man es machen. ansonsten wenn nur er das will und drängelt dann sollte man gleich die finger weg lassen von den mann und nieeeee wieder ihm nachschauen.

Wie lange Beziehung bevor man das erste Mal miteinander schläft?

Wie lange sollte man in einer Beziehung sein, bevor man das erste Mal miteinander schläft? Es wäre auch gleichzeitig mein erstes Mal. Ich weiß diese Frage kann man jetzt nicht so generell beantworten aber gebt mir einfach Tipps ;)

...zur Frage

männer zappeln lassen?

hi

so ein typ will sich unbedingt mit mir treffen, ich hab ihm jetzt aber schon einige male abgesagt weil es mir einfach nicht ausging.

Stimmt es wirklich das ein Mann eine Frau noch mehr will wenn sie ihn zappeln lässt? ich kann mir das nämlich nicht vorstellen. ich glaube eher das er dann einfach das interesse verliert, oder nicht?

lg :)

...zur Frage

Wie lange sollte man einen Mann zappeln lasen?

Wie lange? Thx:)))

...zur Frage

stimmt das; Mann will jagen?

An die Männer, ist das für euch abtörnend wenn die Frau ehrlich ist ihre Vorlieben erzählt und auch sagt dass sie euch will(sexuell) auch wenn man sich nicht lange kennt? Oder wollt ihr eher eine die euch extra zappeln lässt und geheimnisvoll ist, nach dem Motto "Mann will jagen" ?

...zur Frage

Wie lange lässt ein Junge ein Mädchen zappeln?

Ich hab einen jungen über insta vor ein, zwei Tagen angeschrieben, er hat noch net geamtworttet wie lange lassen Jungs mädchen bei so was zappeln(er is net so krass auf insta aktiv also,... Ja😁) Danke LG

...zur Frage

Was bezweckt der Ex, wenn er einen zappeln lässt?

Welches Verhalten des Ex Freundes deutet euer Meinung nach daraufhin dass er euch nur zappeln lassen möchte? Bzw um zu gucken wie lange man das Hin und Her der Gefühle mitmacht. Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?