wie lange sollte man einen mann zappeln lassen, bevor man mit ihm schläft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider schreibst du nicht, wie alt du bist und ob du schon einige Erfahrungen mit Sex hast. Im allgemeinen möchte ich behaupten, dass es gut ist und dich für die Männer noch interessanter macht, wenn du sie etwas zappeln lässt. Mein jetziger Ehemann mußte damals ein halbes Jahr warten. Aber manchmal möchte man einfach nur wilden Sex und nicht mehr. Es kommt darauf an, was du willst, eine dauerhafte feste Beziehung oder nur mal Spaß. Wichtig ist bei alledem, dass du nur tust, was du wirklich willst!

ich bin 17, aber leider keine Jungfrau mehr. Mein erstes mal hatte ich bereits mit 15, als ich nur eine woche mit dem jungen zusammen war. deswegen bin ich auch verunsichert, und habe angst mich zu früh auf einen jungen einzulassen

0
@Philineex3

Sag nicht leider. Wahrscheinlich wirst du noch mehrere nicht so schöne Erfahrungen machen. Verlass dich einfach auf dein Bauchgefühl und wenn du möchtest, dann tu es. Aber lass dich nicht drängen! Die Jungs, die sehr stark drängeln, wollen dich oft nur rumkriegen und dann sind sie wieder weg. Das musst du dann unter Erfahrung sammeln abheften. Vergiss den Schutz nicht!

0

Allgemein kann man sowas nicht sagen. Ich würde tun, was mein Gefühl mir sagt. Aber auf keinen Fall zu früh, denn dann bist du schnell zu haben und uninteressant.

wenn beide es wollen kann man es machen. ansonsten wenn nur er das will und drängelt dann sollte man gleich die finger weg lassen von den mann und nieeeee wieder ihm nachschauen.

Was möchtest Du wissen?