Wie lange sollte man eine neue Creme testen, bis man merkt, ob sie einem hilft?

7 Antworten

Sofern nicht rasche Anzeichen kommen, dass du sie nicht verträgst, solltest du vier Wochen an einer Creme dranbleiben. Alles darunter ist nicht wirklich aussagekräftig.

Wenn es um kein spezielles Hautproblem geht, gilt : Abwechslung ist die Devise. Wie dein Magen und Körper auch nach verschiedenen Nährstoffen verlangt, so geht es auch der Haut. Deshalb ist es immer am besten, durchzuwechseln.

Hier hat mal jemand geantwortet, dass es die normale Nivea auch tut. Ich bin nach langem testen bei zwei Marken "hängen" geblieben.

Wie lange braucht ein Antibiotikum um Wirkung zu zeigen?

Seit gestern nehme ich ein Antibiotikum. Ich vergass meinen Arzt zu fragen, wann denn die Wirkung eintreten müsste. Man hört ja viel von inzwischen wirkungslosen Antibiotika. Um das richtig beurteilen zu können benötige ich Eure Hilfe.

...zur Frage

Welche Anti-Falten-Creme ist die beste?

Hallo, ich wende ständig neue Anti-Falten-Cremes an. Die beste war wirklich la Mer - hat aber auch über 100 Euro gekostet. Meine Haut war aber wirklich super faltenfrei danach. Inzwischen nehme ich CelYoung, ist auch nicht schlecht, aber natürlich nicht sooo gut. Jetzt verfalle ich immer wieder neu irgendwelchen Werbespots und überlege, ob ich die nehmen sollte... Könnt Ihr mir - ohne selbst davon zu profitieren - sagen, was bei Euch am Besten gewirkt hat? LG, Andrea

...zur Frage

Herpes im Lippenwinkel (tut so weh ) :(

Ich habe gestern paar herpes bläschen an der lippe bekommen und diereckt so ne creme drauf getahn ist aber etwas mehr mehr geworden heute habe ich ne neue geholt und weis nicht ob das so gut hilft :( Wie lange dauert es in etwa bis es komplet weg ist ? oder was kann man tuhne das es schleller weg eght ? danke im vorraus :D

...zur Frage

Skinoren Creme bei rosazea?

Ich habe vor paar Tagen die skinoren creme von meinen Hautarzt verschrieben bekommen und soll die 2x täglich benutzen. Ich habe rosazea mit Rötungen an Wangen und vereinzelt mal paar Pusteln die aber sehr unauffällig sind. Er meint ich soll die Creme mal ein halbes Jahr testen aber die kribbelt und brennt etwas auf der Haut was für meine empfindliche Haut sowieso sehr unangenehm ist und wollte wissen wer damit Erfahrung gemacht hat und berichten könnte ob sich das lohnt die zu nehmen

...zur Frage

Woran merke ich, ob in einer Creme Mineralöl verarbeitet ist? Deklaration?

Habe mitgekriegt, dass es viele, auch hochwertige und teure Cremes gibt, in denen Mineralöl verarbeitet ist. Finde das in der Kosmetik aber nicht grad appetitlich und frage mich auch, welche Auswirkungen es auf die Gesundheit haben könnte...nur, wie stellt man fest, ob eine Hautcreme Mineralöl als Inhaltsstoff hat oder nicht? Findet man das in der Deklaration der Creme und wie heißt das dann dort?

...zur Frage

wie lange darf man wow kostenlos testen?

wie lange darf man wow kostenlos testen und gibt es eine jahreskarte zum zocken ? wie lange braucht man um gametime ingame zu kaufen und wie lange braucht man um das level zu erreichen um das level dafür zu haben ich bin ein dauerzocker deswegen frage ich mich das :) ich will gerne neue welten sehn und noch mehr erleben aber ich will schnell spielen und auch stark werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?