Wie lange sollte man ein handy eurer Meinung nach behalten bis man sich ein neues besorgt und wie lange habt ihr euers schon?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange ich damit zufrieden bin, solange es problemlos läuft . Man muss nicht immer das Neueste Handy haben. Im Schnitt 4 -5 Jahre .

Danke für den Stern

0

Ich hab mein Handy schon so lange, dass an allen Jeans, die ich während der Arbeit trage der Abdruck genau zu sehen ist. Dort ist die Farbe verblichen und der Stoff schon ganz dünn.

Mit ist das schon unheimlich, weil es so lange hält. Aber ich freu mich!

Danke ! :) Wie lange denn genau ? :D

0
@SohnDesSatan666

Ich kann mich nicht mehr erinnern... ein paar Jahre halt. Ob das jetzt 4, 5, 6 sind... keine Ahnung!

1
@Schwoaze

@Schwoaze: kann es sein, dass du ein Nokia hast?

0
@ilknau

Nein, ein altes Samsung. Hat zwar Touch, aber hab keinen I-net-Zugang. Brauch ich nicht!

0

Das kann man nicht pauschalieren. Wenn ich eins finde das mir eher zusagt das schneller ist und sich in meinem Budget befindet dann könnte ich mich zum Neukauf animieren lassen. Mein jetziges ist 2 Jahre alt.

Solange es funktionabel ist brauchst du keins. Meins funktioniert jetzt nach 2 1/2Jahren immernoch. (Mit einem neuen Akku aber, da der Akte gesponnen hat nach der Zeit)

Hab mein S3 LTE seit 2012.
Und läuft bis heute flüssig und mittlerweile mit Android 7 (RR) 👆

Also brauch ich ja noch kein neues :)

stimmt, neuen Akku hab ich ja noch.

0

Was möchtest Du wissen?