Wie lange sollte man eigentlich am Tag Sport treiben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst deinem Körper immer eine Ruhephase geben. Da reicht nicht eine Nacht, immer einen Tag keinen Sport machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Stunden Sport täglich sind sehr viel, möglich, dass Dein Trainer Recht hat und es zu viel ist! Zu viel Sport kann schaden, von Verletzungen bis hin zu Herz-Kreislauf-Problemen. Ich würde das mal mit Deinem Hausarzt besprechen und mich untersuchen lassen, ob Dein Körper diese Anstrengung überhaupt verkraftet oder ob dieser exzessive Sport schon Schäden verursacht hat. Schäden, von denen Du evtl. noch gar nichts ahnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke leute für eure Meinung :D ja ich bin halt immer um 13:00 daheim und fang dann direkt an eine stunde zu joggen dann geh ich ins fitness studio mit freunden und dem Trainer aber mache die 2 std sport natürlich mit vielen pausen. und hab ich den ganzen Tag zeit für anderes, aber ich liebe sport und meine Figur...:D ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Fitnesstrainer hat Recht, 3 Stunden am Tag, das ist schon sehr viel. Versuch es doch mal mit 1-2 Stunden am Tag. Oder vielleicht jeden Tag joggen und alle 2 Tage ins Fitnessstudio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esra68
06.10.2011, 15:55

hmmm hab ich auch demnächst jetzt vor DANKE ;)

0

Das ist definitiv zu viel. 30 - 60 Minuten am Tag sind völlig ausreichend. Du bist ja wohl schon leicht krank. Man kann es wirklich übertreiben. Hast du sonst keinen Lebensinhalt? Wer hat so viel Zeit am Tag für Sport??? Das nur nebenbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich eine Stunde ist schon genug. Nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht böse gemeint aber hast du eigentlich auch freunde?? wo bleibt denn da zeit für spaß in deinem leben??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu hast du dann einen Personaltrainer wenn du eh machst was du willst...????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esra68
07.10.2011, 18:15

jetzt nicht mehr hehe :D

0

Was möchtest Du wissen?