Wie lange sollte man die Inversion Method höchstens anwenden?

4 Antworten

Spielt keine Rolle. Die Kopfhaut mit Öl einzuschmieren macht nur die Haare schmierig, sonst hat es keine Wirkung.

Ich habe selbst erlebt, dass es funktioniert. Wenn man aber keine Pausen dazwischen macht verstopft es die Haarfollikel, deshalb will ich halt wissen wie lange ich das höchstens machen sollte ;-)

0
@AnanasImperator

Ich sage es gerne nochmal: Die Kopfhaut mit Öl einzuschmieren bringt nichts.

Die Haut und die Kopfhaut besitzen kein Feedback-System, und was auf der Hautoberfläche passiert, hat keinerlei Einfluss auf die Haarfollikel unter der Haut.

0

Du könntest es auch dein Leben lang machen, das spielt keine Rolle. Es hilft zwar nicht, aber es schadet auch nicht.

Die Inversion Method sollte man 8. Tage anwenden aber Nimm Kieselerde + Zink + Biotin Tabletten, die sind gut für Haut, Haare und Nägel. Ich benutze die Tabletten erst seit 6-7 Tagen aber meine Haare fühlen sich (Hört sich jetzt dumm an wegen einer Woche aber) richtig stark an. Die Findest du im DM für 4,95€ von „DasGesundePlus“ richtig guter Preis, weil Biotin kostet eigentlich 15-20€...Übertreib es aber nicht!! (In der Packung sind 120 Stück. Pro Tag musst du 2 nehmen) Wenn die Packung leer ist dann mach erst mal 2 Monate Pause, weil Kieselerde ist in kleinen Mengen in Ordnung aber zu viel ist nicht gut. Ich würde mich über eine Rückantwort freuen. 👍🤗

👍 ..... - (Haare, Beauty, Aussehen)

Was möchtest Du wissen?