Wie lange sollte man die Haare höchstens wachsen lassen wenn man einen undercut trägt (Junge)?

2 Antworten

Guten Morgen, 

na, wie du es magst! Da gibt es keine bestimmten Regeln oder Voraussetzungen. 

Ich würde mal Ehr auf Pinsel tippen! Aber wie lang sollte es dann sein damit es gut aussieht?

0
@FelixUndercut

Ach, du, ich weiß gar nicht. Ich finde, es kommt immer auf die Person an. Je nachdem eben!

0

Kommt drauf an ob du wie ein Pinsel oder ein mensch aus der schwarzen szene aussehen magst :D

Ich würde ehr auf Pinsel tippen! Aber wie lange sollten sie dann sein damit es gut aussieht?

0
@FelixUndercut

Meiner meinung nach ist alles was länger als 2-3cm ist, hässlich, bis die Haare wieder eine möglichkeit haben einfach nach unten zu fallen. Aber mein geschmack ist nicht der der mehrheit, und du selbst muss wissen wie es für dich am schönsten aussieht. Am ende musst du dir selbst gefallen und niht den anderen. Ich könnte die aber den Tipp geben langsam vor zu gehen. Stück für stück bzuschneiden und sehen, was dir am besten gefällt.

0

Undercut gefällt mir nicht. Was soll ich tun?

Hallo

Getsern war ich beim Friseur meine Haare schneiden. Ich wollte sie ein bisschen kürzer. Dann hat mir der Friseur einen Undercut gemacht. Jedoch der Undercut gefällt mir überhaupt nicht. Die Seiten sind viel zu kurz. Vorher hatte ich über den Ohren schöne Locken. Wie lange dauert es bis meine Locken wieder da sind und was kann ich machen damit die Haare schneller wachsen. Bitte helft mir.

Gruss

...zur Frage

Haare wachsen lassen wie kann ich meine Haare wachsen lassen bin junge und habe eine Undercut Frisur und will es oben lang wachsen lassen habt ihr tipps?

Haare wachsen lassen

...zur Frage

Muss man einen Undercut stylen?

Hi ich bin ein Junge und möchte mir einen Undercut machen. ich hasse aber Haare stylen also Haarspray, Gel/Wachs in die Haare schmieren usw...

Kann ich mir einen Undercut machen und die haare ungestylt lassen oder muss man seine Haare stylen mit einem Undercut ?

...zur Frage

Muss man einen Undercutt stylen?

Hi ich bin ein Junge und möchte mir einen Undercut machen. ich hasse aber Haare stylen also Haarspray, Gel/Wachs in die Haare schmieren usw...

Kann ich mir einen Undercut machen und die haare ungestylt lassen oder muss man seine Haare stylen mit einem Undercut ?

...zur Frage

Gibt es sowas wie einen halfcut Haarschnitt?

Ich hätte Lust mal etwas neues mit meinen Haaren auszuprobieren, hatte erst an einen Sidecut gedacht, hab mir dann aber überlegt, dass es vielleicht auch gut aussieht, nicht nur eine Seite vom kopf kurz zu machen, sondern eine Hälfte. Also wenn man sozusagen einen mittelscheitel macht und eine Seite bleibt dran, die andere kommt ab. Also zum Beispiel alles was links vom Scheitel ist bleibt lang, alles was rechts davon ist kommt ab. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich habe schon im Internet geguckt aber nichts passenden gefunden, finde immer nur Sidecut bilder. Gibt es so eine Frisur überhaupt oder spricht zu vieles dagegen die Haare so zu tragen?

Wäre schön wenn jemand ein Bild davon hätte, damit ich nochmal vergleichen kann, ob es so aussieht wie ich mir das vorstelle, vielleicht hat diese Frisur ja auch einen bestimmten Namen.

...zur Frage

Mittelangehaare stylen?

Ich habe einen undercut und meine Haare gehen nun bis zur nasenspitze. Ich habe sie extra lange wachsen lassen damit ich in etwa so  eine frisur wie ksfreak bekomme. Meine Haare haben irgendwie nie halt. Habe schon eigentlich alles ausprobiert. Soll ich meine haare kurz schneiden oder kann ich auch so eine frisur machen wie ks 

ps. Bin kein ks fanboy finde nur sein haarstyle cool😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?