Wie lange sollte man die Haare höchstens wachsen lassen wenn man einen undercut trägt (Junge)?

2 Antworten

Guten Morgen, 

na, wie du es magst! Da gibt es keine bestimmten Regeln oder Voraussetzungen. 

Ich würde mal Ehr auf Pinsel tippen! Aber wie lang sollte es dann sein damit es gut aussieht?

0
@FelixUndercut

Ach, du, ich weiß gar nicht. Ich finde, es kommt immer auf die Person an. Je nachdem eben!

0

Kommt drauf an ob du wie ein Pinsel oder ein mensch aus der schwarzen szene aussehen magst :D

Ich würde ehr auf Pinsel tippen! Aber wie lange sollten sie dann sein damit es gut aussieht?

0
@FelixUndercut

Meiner meinung nach ist alles was länger als 2-3cm ist, hässlich, bis die Haare wieder eine möglichkeit haben einfach nach unten zu fallen. Aber mein geschmack ist nicht der der mehrheit, und du selbst muss wissen wie es für dich am schönsten aussieht. Am ende musst du dir selbst gefallen und niht den anderen. Ich könnte die aber den Tipp geben langsam vor zu gehen. Stück für stück bzuschneiden und sehen, was dir am besten gefällt.

0

Was möchtest Du wissen?