Wie lange sollte man das tragus Piercing pflegen? (octanisept)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab nen helix und mit dem bin ich so 2,5 monate nicht schwimmen. den piercing pflegen hab ich ne halbe ewigkeit gemacht, weil der bei mir extrem schlecht verheilt ist. pflege ihn am besten solange wie du noch schmerzen hast. das kann dann auch mal gut u gerne wie bei mir ein dreiviertel jahr sein. ^^ ob der knorpel gebrochen ist weiß ich nicht, dazu müsstest du mit vllt. sagen, ob du ihn hast schießen o stechen lassen. weil beim schießen kann der knorpel brechen, splittern usw.

So lange es weh tut sollte es gut gepflegt werden. Ich habe 1 Monat auf das Schwimmen verzichtet. Das "klick"-Geräsch hat nichts mit einem gebrochenen Knorpel zu tun. Alles Gute

So lange wie es weh tut.. Schwimmen ca 2 Wochen nicht

Was möchtest Du wissen?