Wie lange sollte man braids drin lassen damit sich die Haare nicht verfilzen oder kaputt gehen?

3 Antworten

Zwischen 2 und 3 monate, aber ich hab sie immer ca 7-8 wochen drinnen

Es gibt genug YouTube Videos über das Thema, wo es ganz genau erklärt wird.

Soo lange wie du wilist

Wie lange Rasta tragen?

Ich hab seid Februar Rastas und mir wurde halt gesagt das ich sie am besten nur 3 Monate in meinen Haaren lassen sollte weil sonst meine echten Haare verfilzen.. Stimmt das mit dem verfilzen? Ich wasch meine Haare ja täglich und alles und da sind noch keine Anzeichen fürs verfilzen, also kann ich sie ja theoretisch drin lassen bis die raus wachsen oder? :D

...zur Frage

Werden die Haare bei Braids sehr kaputt?

Ich und meine Freundinen möchten uns in den Sommerferien noch Braids machen. Meine Frage ist, ob die Haare sehr kaputt gehen und was man machen kann, dass sie nicht zu sehr kaputt werden?

...zur Frage

Von braids (rasta) kaputte Haare?

Hallo !:-) ich habe meine Haare schon oft gefärbt und liebe es einfach an meinen Haaren zu künsteln:) meine Haare haben spliss und sind trocken . Grade sind sie sehr schön und sehr weich .. Ich wollte mir heute meine Natur Haar farbe schwarz wieder nach färben und ich ungefähr 2 Wochen braids machen . Frage : ist das zu viel für meine Haare ? Soll ich das färben lieber weg lassen ? Und gehen meine Haare von braids sehr kaputt ? Bei meiner Freundin waren sie es nicht . Habe gehört Mann soll danach 5 cm abschneiden ?!:0 werden sie sehr kaputt gehen ? Lg & danke !

...zur Frage

Braids ohne haarverlängerung (exstensions)?

Heei leute:)
Ich habe recht lange haare es fehlen etwa 10 cm bis zum po.
Und kann ich die Braids auch ohne extensions machen? Oder gehen so die haare kapput?
Danke jezt schon für die tipps:)

...zur Frage

Machen braids die Haare kaputt?

also ich will mir welche machen aber viele meinten davon gehen die Haare kaputt stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?