Wie lange sollte man blowen?

12 Antworten

Wie lange? Bei Rindviechern so lange, bis die Hörner gerade werden. Aber hüte Dich vor dem Rückstoß.

Bowlen oder ? Ja halt bis man nicht mehr will oder einem der Arm weh tut......

Wieso eigentlich unter dem Thema Sex ?

Nachtrag da ich STYD belehrt wurde:

Ja bis die Seifenblasen leer sind.

Nein es geht ums Blowen also Blasen

0

Nein nach 10 Runden is Schluss 😉 auch wenn man nochmal will darf man dann nicht mehr

0

Bis er laut ruft "fertig"

Sollte es ein Schreibfehler sein, bowlen tut man in der regel 10 Runden a 2 Würfen, im 10. Wurf sind 3 würfe möglich.

Sex läuft nicht richtig was kann ich machen?

Hey Leute unswar ist es so, ich hatte einen Freund wir waren fast 2 Jahre zusammen er hat ein Auslandsjahr gemacht & hatten deswegen Schluss gemacht & auch kein Kontakt mehr mittlerweile ist er wieder hier und nach einem Monat kam der Kontakt auch wieder haben uns bis jetzt 2 mal getroffen und irgendwie kam eins nach dem anderen. Aber der sex ist einfach nicht mehr so gut wie früher ich hab mich auch überreden lass in ein zu blowen (was ich noch nie gemacht habe) aber selbst das kann ich nicht richtig. Zusammen sind wir nicht weil er meint das er zurzeit kein Beziehung möchte aber wenn es darum geht mit mir zu schlafen bin ich sein Bæ und bla bla bla aber kaum danach ist er einfach richtig Kake zu mir und behandelt mich nicht gut  und schmeißt mich immer so indirekt raus also so von wegen "ehh aber du weist schon du kannst nicht so lange bleiben" oder "gehst du morgen früh um 6 keine Lust meinen Eltern zu erklären was das mit und ist" (wir kennen beide die Familien von einander) ich liebe ihn auch noch und das richtig dolle und ich  dachte wir finden mit dem sex wieder zu einander aber es ist einfach nicht mehr so gut & schön wie früher und ich weis einfach nicht was ich machen soll... als wir das erste mal gemacht haben und niemand gekommen ist meinte ich auch zu ihm "Bohr hab mir das ganz anders vorgestellt" und er meinte dann "Jaa ich mir auch" also so wir beide wissen das was komisch ist aber ich weiß nicht was. Wir haben auch beschlossen erstmal "Freundschaft+" zu haben aber ich verstehe nicht wieso es so schlecht ist. Ich habe bis  jetzt 2 mal bei ihm geschlafen & hatten 4 mal sex & davon ist er nur 1 mal gekommen und ich überhaupt nicht habt ihr vlt eine Idee woran das liegen könnte und was ich machen kann das sich das ändert?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?