Wie lange sollte man bevor man auf ein Karusell geht nichts essen oder trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du halten wie du möchtest.

Du kannst essen und trinken wie du es gewohnt bist. Nur nicht zuviel und vor allem wenig Alkohol, denn wenn dir übel werden sollte, dass werden sämtliche damit einhergehende Symptome diurch das Karusellfahren natürlich verstärkt.

Also ... mach dir keinen Kopf und viel Spass auf dem Rummelplatz und auch sonst noch ... ;-)

Während der Fahrt zu essen, sollte man wohl vermeiden, aber man kann theoretisch bis eine Sekunde vor der Fahrt etwas essen, das kommt immer auf einen selbst drauf an. Ich persönlich habe nie ein Problem mit Übelkeit bei einer Fahrt auf irgendeinem Fahrgeschäft, egal wie lange ich davor etwas gegessen habe.

Das hängt von jedem individuell ab. Da gibt es keine festen Regeln.

Nichts essen oder trinken?

Hey. Also wie gesagt eben wie es oben steht. Wie lange kann einich Mensch ohne Essen UND ohne Trinken überleben. Bevor jemand jetz sagt, dass das nicht gesund ist, achnee XD Ich mach das nicht selbst, ich will es nur wissen

...zur Frage

Wie lange überlebt ein Mensch ohne zu trinken...

...und wie lange ohne Essen?

Lg Flöich

...zur Frage

Weshalb wird mir von Kaffee schwindelig?

Hallo, ihr Lieben.

Ich trinke alle paar Tage mal nach der Schule eine Tasse Kaffee, damit ich eben nicht mehr ganz so müde bin. Allerdings wird mir danach immer schwindelig und dieses Schwindelgefühl hält dann etwa für eine halbe Stunde an. Ich trinke ihn aber auch immer mit ziemlich viel Milch und etwas Zucker und auch sonst glaube ich nicht, dass es am Koffein liegt, da mir von Cola oder schwarzem Tee zum Beispiel auch nicht schwindelig wird. Mir war ja schon immer etwas schwindelig von Kaffee, aber das wird mit jedem mal Trinken schlimmer, obwohl ich wirklich nicht oft Kaffee trinke. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Liebe Grüße, SweetRoses

...zur Frage

Wielange kann man es ohne essen aushalten und mit wenig trinken bevor man umkippt?

...zur Frage

Was bedeutet nüchtern sein wirklich!Nichts essen ja, nichts trinken auch?

Wenn ja wielange vorher darf man nichts essen, bzw. trinken! Wenn man trinken darf vorher, dann was?

Blutabnahme für die Schilddrüse!

...zur Frage

Nach Weisheitszahn-OP, was soll man machen?

Mir steht die OP morgen noch bevor :( Ich hab zwar keine Angst, aber würde gerne wissen, was ich machen soll, wenn es vorbei ist und was ich nicht machen soll.

Wie lange dauert die Blutung nach der OP.? Wann darf ich anfangen zu essen und zu trinken? und was soll ich essen? Ist es ein muss Schmerztabletten und co einzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?