Wie lange sollte man bevor man auf ein Karusell geht nichts essen oder trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du halten wie du möchtest.

Du kannst essen und trinken wie du es gewohnt bist. Nur nicht zuviel und vor allem wenig Alkohol, denn wenn dir übel werden sollte, dass werden sämtliche damit einhergehende Symptome diurch das Karusellfahren natürlich verstärkt.

Also ... mach dir keinen Kopf und viel Spass auf dem Rummelplatz und auch sonst noch ... ;-)

Während der Fahrt zu essen, sollte man wohl vermeiden, aber man kann theoretisch bis eine Sekunde vor der Fahrt etwas essen, das kommt immer auf einen selbst drauf an. Ich persönlich habe nie ein Problem mit Übelkeit bei einer Fahrt auf irgendeinem Fahrgeschäft, egal wie lange ich davor etwas gegessen habe.

Das hängt von jedem individuell ab. Da gibt es keine festen Regeln.

Was möchtest Du wissen?