Wie lange sollte man Benzoylperoxid Produkte gegen Akne auf der Haut einwirken lassen?

1 Antwort

Ich benutze auch ein stark hautreizendes Produkt mit dem Inhaltsstoff. Teste es am besten aus! Also zuerst nur eine Minuten und wenn dann keine starken langanhaltenden Rötung oder etwas derartiges bleibt kannst du es ja langsam steigern. Zur Sicherheit aber einfach nochmal Hautarzt fragen ;)

Teebaumöl im Gesicht - richtige Anwendung?

Ich habe gelesen dass Teebaumöl gegen Pickel und Akne helfen soll. Nun habe ich 1-2 Tropfen auf ein nasses Wattepad im Gesicht aufgetragen - eben auf die Stellen an denen Akne besonders vorkommt. 

Die Verkäuferin erzählte wie am häufigsten und besten das Öl angewendet wird & dementsprechend habe ich das Öl genauso aufgetragen. Da man jedoch oft liest dass es die Haut austrocknen soll, sollte ich nun zusätzlich die Haut noch eincremen? Oder einwirken lassen? Danke im Voraus, Lg

...zur Frage

Aknemycin Wie Lange Auf Gesicht Behalten

Ich hab von Meinem Arzt Eine Salbe Gegen Akne Bekommen. Hab sie Vor über 1:30 Draufgetan , Und Die Salbe Ist Immer Noch Nicht , Getrocknet , Rein geflossen in die Haut .

Soll ich Sie Jetzt Abwaschen Dank

...zur Frage

Anwendung von Duac Akne Gel

Ich habe früher Duac Akne Gel benutzt und dann damit aufgehört und seit dem hat sich mein Gesicht wieder verschlechtert. Jetzt will ich es wieder draufmachen, doch leider hab ich die Packungsbeilage verloren. Und jetzt bin ich mir unsicher ob ich es auf trockener haut oder auf nasser haut drauf machen soll, wie lange es ziehen soll und ob ich es danach abwaschen soll. Kann mir jemand helfen der damit erfahrung hat? :o

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wie lange soll ich das Teebaumöl einwirken lassen, oder soll ich es sofort abwaschen?

Ich habe mir bei DM Teebaumöl gekauft weil ich immer wieder gehört habe, das es helfen soll. Ich habe die ganze zeit versucht zu finden wann ich es wieder abspülen kann. Weil die meisten gesagt haben das ich es unverdünnt aufgetragen haben, habe ich es jetzt auch pur auf mein Gesicht geklatscht. Ich habe in 4 Stunden noch etwas vor und ich habe keinen Plan, ob ich es jetzt drauf lassen soll oder abwaschen soll. Kann mir jemand verraten wie lange ich es drauf haben soll?

Danke für eure Antworten :3

...zur Frage

Wie lange kann das dauern, bis man schöne Haut im Gesicht hat?

Ich nehme seit einer woche die Pille (Elyfem 30) & wollte fragen wie lange kann das dauern bis man schöne Haut im gesicht hat? (Pickelfrei) bis jetzt hats sich ein bisschen geändert..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?