Wie lange sollte man Benzoylperoxid Produkte gegen Akne auf der Haut einwirken lassen?

1 Antwort

Ich benutze auch ein stark hautreizendes Produkt mit dem Inhaltsstoff. Teste es am besten aus! Also zuerst nur eine Minuten und wenn dann keine starken langanhaltenden Rötung oder etwas derartiges bleibt kannst du es ja langsam steigern. Zur Sicherheit aber einfach nochmal Hautarzt fragen ;)

Anwendung von Duac Akne Gel

Ich habe früher Duac Akne Gel benutzt und dann damit aufgehört und seit dem hat sich mein Gesicht wieder verschlechtert. Jetzt will ich es wieder draufmachen, doch leider hab ich die Packungsbeilage verloren. Und jetzt bin ich mir unsicher ob ich es auf trockener haut oder auf nasser haut drauf machen soll, wie lange es ziehen soll und ob ich es danach abwaschen soll. Kann mir jemand helfen der damit erfahrung hat? :o

...zur Frage

Wieso haben die meisten Jugendliche Pickel und unreine Haut?

Hey leute :)

Also in meiner Klasse hat so ziemlich fast jeder unreine Haut oder Akne.

Ich hingegen habe höchstens 5 kleine Pickel pro Jahr die man eh kaum sieht und nur unter den Augen etwas raue Haut aber sonst alles rein.

Also wieso haben manche Viel pickel und unreine Haut und die anderen reine Haut und sehr wenig Pickel?

Achja und wie kann es sein das ich so eine reine Haut udn so wenig Pickel habe? Meine Eltern hatten/haben eigentlich auch viel Pickel und unreine Haut.

Oder kommt die unreine Haut der anderen vielleicht durch zu viel Pflegeprodukte?

Ich benutze eigentlich nur Wasser und eine creme von balea wobei die creme zwar voll künstlich riecht ( wie erdbeergummibärle ) aber echt gut ist und ich klatsch mir ja jeden Tag auch noch Make up drauf also so flüssig make up.

...zur Frage

Gereizte Haut pickel?

Hallo,
Ich will „neu anfangen“. Ich habe in letzter Zeit zu viele produkte durcheinander benutzt und meine Haut somit sehr gereizt. Ich will nun ein Waschgel aus der Apotheke kaufen von la roche posay toleraine.
1. Hat jemand erfahrungen damit?
2. Wie lange dauert es bis ich das Waschgel benutzen kann, also wie lange dauert es bis sich meine Haut endgültig beruhigt hat und frei von Chemiekalien ist.
3. Hat jemand Erfahrungen mit Avène?
Lg

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wie lange soll ich das Teebaumöl einwirken lassen, oder soll ich es sofort abwaschen?

Ich habe mir bei DM Teebaumöl gekauft weil ich immer wieder gehört habe, das es helfen soll. Ich habe die ganze zeit versucht zu finden wann ich es wieder abspülen kann. Weil die meisten gesagt haben das ich es unverdünnt aufgetragen haben, habe ich es jetzt auch pur auf mein Gesicht geklatscht. Ich habe in 4 Stunden noch etwas vor und ich habe keinen Plan, ob ich es jetzt drauf lassen soll oder abwaschen soll. Kann mir jemand verraten wie lange ich es drauf haben soll?

Danke für eure Antworten :3

...zur Frage

Wie lange kann das dauern, bis man schöne Haut im Gesicht hat?

Ich nehme seit einer woche die Pille (Elyfem 30) & wollte fragen wie lange kann das dauern bis man schöne Haut im gesicht hat? (Pickelfrei) bis jetzt hats sich ein bisschen geändert..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?