Wie lange sollte man auf ein Mädchen warten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

dasselbe habe ich die letzten monate (!!) auch durchgemacht, nur mit dem unterschied dass besagtes mädchen von ihrem freund verlassen wurde... in den darauffolgenden wochen hat sie aber gefühle für mich entwickelt, mich aber auch so hingehalten. dann hab ich sie vor die wahl gestellt. das ende vom lied war, dass sie von jetzt auf gleich ihre gefühle wieder "verloren" hatte... hat ganz schön weh getan und nimmt mich immer noch mit... überlegs dir gut!

das musst du doch wissen ob es sich lohnen würde wir kennen sie doch nicht und ich würd sie einfach mal klip und klar fragen was jetzt ist und halt klartext reden und so ausreden gelten dan nicht mehr ^^

sprech mit ihr...noch länger warten bringt nix...entweder sie will dich oder nicht das muss sie dann schon wissen

das kann manchmal lange dauern wenn es überhaupt klappt.Geduld ist da gefragt

Hä? Klingt nach warm halten. Wenn kein besserer kommt, dann nehm ich halt dich oder so ähnlich. Sorry.

genau das denke ich auch langsam nur kann ich mir das eig. nicht vorstellen (bevor ich mich in sie verliebt habe war sie meine beste freundin und ich ihr bester freund... meint ihr das sie mir vllt nicht weh tuhen will weil ich ihr bester freund bin/war??)

0

Klar besser als gar kein Eisen im Feuer zu haben

Auf eine Frau wartet man als Mann nicht. Da wirst Du für eine Frau uninteressant! ;-)

wenn du sie magst, warte noch eine halbe Stunde

Was möchtest Du wissen?