Wie lange sollte man am Tag lernen ?

3 Antworten

- immer mitarbeiten in der Schule
- immer Hausaufgaben machen
- seinen eigenen Lernprozess beurteilen lernen (überlegen: Was kann ich schon und was kann ich nicht? Und wenn ich etwas nicht kann, wie lerne ich das oder woher kriege ich die Infos, die ich brauche? Ggf. auch Lehrer fragen).

Wenn du das machst, dürftest du eigentlich schon ganz gut dabei sein.

So eine konkrete Stundenzahl könnte ich nicht angeben. Hausaufgaben machen dauert ja auch schon etwas.

Ich fasse meine Zusammenfassungen immer so ca. 5-6 Tage schon davor zusammen (z.b wenn eine Arbeit erst in einer Woche ist )und lerne sie dann anschließend so jeden Tag 4-5 std auswendig

Für jede Arbeit so 3-4 STD

Ok ich wollte mal so wissen ob das normal ist weil andere erzählen mir sie lernen fast den ganzen tag

0

Ne Bruder das ist normal

0

Was möchtest Du wissen?