Wie lange sollte man am Tag Bauchübungen machen, damit man nach und nach eine Veränderung feststell

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeden zweiten Tag ist besser 30 min für eine Muskelgruppe reichen.

Ich habe ein Buch, an dieses habe ich mich gehalten, da reichen sechs Minuten pro Tag. Und viel trinken! Nach zwei Schwangerschaften habe ich wieder einen total flachen Bauch....

wenn du 300 situps am tag machst siehst du ziemlich schnell veränderungen und es reicht völlig. 2 stunden sind utopisch

Redman88 01.12.2009, 21:52

ach... die braucht doch noch zeit zum lernen

0
Muggu 01.12.2009, 21:54
@Redman88

das dauert höchstens ne viertel stunde

0
nissili 01.12.2009, 21:55

Wer macht denn schon 300 situps? Das ist genauso utopisch wie 2 Std.

0
Muggu 01.12.2009, 22:10
@nissili

das sind 3-4 sätze wenn man sich mal zusammenreisst da ist nichts utopisch dran... und ausserdem zeigt es wirklich gute wirkung

0

auf die Regelmäßigkeit kommt es an.

Also so 5-10min am Tag reichen völlig, aber halt nur regelmäßig

Also 2 Stunden am Tag finde ich schon übertrieben.20 Minuten reichen auch.

10 Minuten am Tag reichen

Was möchtest Du wissen?