Wie lange sollte man alte Telefonrechnungen aufheben?

0 Antworten

Alte Briefe - alte Erinnerungen

Hallo,

ich habe bis heute alle Brief//Karten, die ich in meiner Kindheit geschrieben und bekommen habe, aufgehoben. Nun ist es sehr lange her und es sind auch wirklich viele Briefe. Die sind richtig lustig. Viele von meinen Freundinnen kenne ich gar nicht mehr bzw. habe schon lange keinen Kontakt.

Es lohnt sich doch nur dann, wenn man mit den Leuten noch Kontakt hat. Ich frage mich, ob ich die Briefe wegschmeißen soll oder aufheben... Eigentlich bringts ja nichts sie zu behalten. Aber auf jeden Fall sind heute alte Erinnerungen hoch gekommen. :) Aber trotzdem, was soll ich mit all den Briefen, gibt es irgendeinen Grund sie doch zu behalten?

Was würdet ihr machen?

LG LEO

...zur Frage

Wie lange soll man Rechnungen und Kassenzettel aufheben?

Der große Frühjahrsputz steht an und dabei entdeckt man halt auch wieder alte Rechnungen und Kassenzettel. Wie lange soll man diese aufheben?

...zur Frage

Soll man alte Lohnsteuerkarten aufheben?

Liebe GF'ler,

ich habe bei mir noch alte Lohnsteuerkarten aus den Jahren 2006, 2007 und 2008. Soll ich die aufheben und abheften oder kann ich die wegwerfen?

Ich bin auf das Abstimmungs-Ergebnis gespannt, bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

mfG

Schlumpi!

...zur Frage

wieviel an alter ausgedienter kleidung (eigentlich wegwerfreif) hebt ihr im schrank auf?

ich hasse es gegenstände zu bunkern, die eigentlich auf den müll gehören. aber bei kleidung weiß ich nie wieviel ich aufheben soll

habe bspw. 2 alte jacken... eigentlich wollte ich die schon lange wegwerfen. gestern hab ich eine davon aber gebraucht, weil ich mich damit auf den boden legen wollte/musste (Auto). da war es mir egal ob sie dreckig wird oder sogar löcher bekommt.

wieviel schrott hebt ihr auf?

...zur Frage

Sollte man Geburtstags Grußkarten aufheben?

Ich hab alte Geburtstags Grußkarten noch rumliegen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich sie aufheben soll oder wegschmeißen soll?

Ich kann mit denen eh nix mehr anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?