Wie lange sollte ich zu ihr fahren?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wann würdet ihr euch wieder für eine längere Zeit sehen?

 In einem Monat = dann wäre eine Woche für mich ok.

In zwei oder drei Monaten = dann würde ich die eine Woche auch als kurz empfinden.

Ich persönlich würde bei einer Fernbeziehung so lange wie möglich bei meinem Schatz bleiben wollen. Wer weiß was alles den nächsten Besuch verhindert. "Wäre ich mal länger geblieben, aber das konnte ja keiner ahnen....jetzt ist es schon X Monate her, dass wir uns gesehen haben."

Hinterher ist mensch meistens klüger.

BlumenRennmaus 29.06.2017, 09:56

Wir sehen uns fast alle 2-3 Wochen, ich wäre dann bis 10. da, dann würden wir uns so am 3. August wieder sehen. Jetzt wenn ich das so lese ist das ja schon ewig.. :D  

1


Ich würde sagen du sprichst mit ihr und fragst welchen Zeitraum sie sich vorgestellt hat und wenn das für dich in Ordnung ist bleibst du noch länger :)

Ich glaube in einer Fernbeziehung sollte man jede Chance nutzen, bei der man sich sehen kann, aber eine Fernbeziehung wäre glaube ich auf Dauer nichts für mich

Also ich kann da nur mal aus meiner Sicht schreiben.

Meine Freundin und ich sehen uns jedes Wochenende und einmal unter der Woche. Wenn wir beide Frei haben sehen wir uns auch fast jeden Tag. Ich genieße die Zeit mit ihr zusammen.

Wenn ich in einer Fernbeziehung wäre und die Möglichkeit hätte, würde ich so lange wie möglich bleiben.

wenn man jmd liebt möchte man natürlich möglichst viel zeit mit ihm verbringen. daher können 7 tage recht schnell vergehen.

mal anders rum gefragt - wie hättest du reagiert wenn se sagt "sooo lange? dacht nur so mal für 2 tage!" - glaub des wäre schlimmer.

ich finds net unfreundlich. du hast ja auch n leben - musst zur schule oder arbieten. außerdem will man der anderen ja vermutlich auch nicht alzu lange auf der tasche liegen....

mein freund und ich haben uns fast jedes wochende gesehen und an den verlängerten tage. Urlaub hatten wir meist im sommer zusammen.

warum sollst du da eine Woche hin, wie weit ist es. und wie oft warst du schon da ?

BlumenRennmaus 29.06.2017, 09:43

Ich ein mal bei ihr, sie drei mal bei ihr (was nicht von mir aus kam, das ist ihr nur lieber, da es bei ihr stressig ist) und es sind 8 Stunden Busfahrt, Gott sei Dank nur 20 € :)

0
Melinda1996 29.06.2017, 09:44
@BlumenRennmaus

ich würde nie länger wie 1 Woche machen. alles andere gibt nur ärger. das sind meine Erfahrungen.

1
Melinda1996 29.06.2017, 09:53
@Sternenfleit

mein Partner und ich sind nach 4 jahren zusammen gezogen. aber uns trennten auch nur 120km

wir beide können es nicht leiden wen der eine auf dem anderen 24/7 rumsitzt.. da ist streit vorprogramiert und das wussten wir.

wir beide brauchen Freiraum. deswegen empfehle ich wenn man sich lange trifft nicht ewig.

0

normalerweise versucht man mit dem Partner den man liebt soviel zeit wie nur möglich zu verbringen. wenn du jetzt hier fragen musst was denn "angemessen" ist, ist mit deinen gefühlen wohl nicht viel los...

Das kommt ganz drauf an wie lang du die Möglichkeit hättest bei ihr zu sein

BlumenRennmaus 29.06.2017, 09:43

Bis zur letzten Juliwoche, wäre mir aber etwas too much, da bei ihr immer purer Stress herrscht.

0
Apfel2016 29.06.2017, 09:45
@BlumenRennmaus

dann bleib doch die hälfte der Zeit oder frag sie ob sie danach noch mit zu dir kommt

1

Wie lange dauert denn die Beziehung schon?

wie gut kennt ihr euch?

für dich reichen die 10 Tage, sie möchte , daß du länger bleibst?

Frag sie, was sie sich vorgestellt hat, vielleicht könnt ihr euch in auf die Mitte einigen?

BlumenRennmaus 29.06.2017, 09:44

Fast 4 Monate

Super gut :D

Habe ich schon, dann kam nur "Such du aus, wie du willst" :(

Danke für die Antwort!

0

Es kommt ja nicht darauf an wie lange ihr euch trefft, sondern in welchen Intervallen; sprich wie oft!!
Ich finde, dass bis zum 10. reicht :)

Ich würde mit meiner Partnerin darüber sprechen und fragen wie lange ich bleiben darf.

Wenn du 2 Wochen Zeit hast, dann 2 Wochen, wenn 6, dann 6, wenn nur 1, dann 1.

Es wird alles zu kurz sein, wenn man sich liebt.

Ist irgenedwas zu lang, dann schwelt irgendwo ein Problem.

Na, wenn sie es für kurz hält, dann ist sie wohl ein wenig enttäuscht. Ihr denkt über diesen Aufenthalt wohl unterschiedlich. Sie wünscht sich wahrscheinlich, dass Du so lange wie möglich bleibst bzw. hat das Gewühl, dass es länger ginge, Du aber nicht willst.

 

So lese ich das.

Hallo,

es gibt doch keine Norm oder Richtwert für sowas. Wenn man sich liebt und die eine der anderen wichtig ist, dann freut man sich über jeden Tag miteinander. Genießt die Zeit und verschwendet nicht unnötige Gedanken über sowas.

Viel Spass! :)

LG,

Poet83

*interessieren :D

Was möchtest Du wissen?