Wie lange sollte ich noch warten auf den Anruf?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn die Direktorin mit dir sprechen will, dann wird sie dich nochmal anrufen und wenn sie dich dann nicht erreicht wird sie dich dneke ich bitten sie anzurufen, das würde ich dann auch tun, ich würde immer dannach gehen, was die sagen

Warum denn warten.. Ruf sie an.. Ist doch nichts dabei wenn man, um den anruf nicht wieder zu verpassen, Eigeninitiative ergreift und von selbst zurück ruft.. Im Gegenteil das zeigt das du wirklich interesse hast und dich bemühst..

ruf doch jetzt gleich nochmal an - sag ihr, dass du es jetzt noch mal versuchen möchtest, weil du am nachmittag nicht da bist. Am abend ist doch da bestimmt keiner mehr da?!

Was ist wichtiger? Weg gehen oder deine Schule? Dann wartest du eben zuhause bis der Anruf kommt!

Ich würde es gut finden, wenn einer zurückrufen würde.Es ist sympatischer.Ich hoffe ich konnte helfen Simon

Rufe einfach zurück, spreche mit der Leherin. Das zeigt doch nur, dass Du Eigeninitative besitzt. Mach schon rufe gleich an!

Alles Gute

Vergleiche die angegebene Tel.Nr. mit der im Telefonbuch.Wenn sie stimmt, rufe zurück, sonst war es garantiert eine Falle.

janz einfach - ruf zurück

warum rufst du nicht einfach zurück?

Was möchtest Du wissen?