Wie lange sollte ich laufen, um 1 Kilo Fett zu verbrennen? (Auf Laufband)

6 Antworten

pro Stunde ca 700 - 900 Kalorien, das sind im Ø 800 kalorien . Also müsstest du so ca. 8.23 Stunden Laufen um 1 Kg Fett zu verbrennen.

Zeigt normaler Weise das Gerät an. Aber frag dich lieber, was du essen darfst, um 1kg abzunehmen. Ernährung + Bewegung + Entspannung lautet die Formel, Übrigens schwitzt du auf dem Laufband nur das Wasser aus und verlierst dadurch Gewicht. Durch das Trinken nimmst du es wieder zu dir. Zusätzlich musst du Gerätetraining machen. Mit Laufband alleine kommst du nicht weit

Dann wuerde man ja beim Joggen ebenfalls nur Wasser ausschwitzen, aber das ist nicht der Fall. Oo

0
@sommer79

nein nicht nur, aber durch einmal Joggen verbrenne ich nicht auf einmal 1kg Fett. Das ist ein Irrglaube. Das meiste schwitzt du nur aus. Ernährung anpassen, zusätzlich Sport und mit der Zeit nimmt man dann auch ab.

Die Frage klingt für mich so: Bis heute Abend will ich ein KG Speck los werden und muss ich dann heute für 3h aufs Laufband und die Party kann heute Abend beginnen?

0

Was möchtest Du wissen?