Wie lange sollte ich hier meine Stimme schonen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hol dir IPALAT Halspastillen oder Gelorevoice Das ist das beste für deine Stimme, gibts in der Apo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torsten123456
31.08.2012, 11:49

Danke für den Stern :)

0

du solltest auf jeden Fall ein zwei tage nicht sprechen und etwa eine bis zwei wochen nicht singen. nach einer woche kannst du ja dann ausprobieren, wie es sich anfühlt und wenn es immernoch komisch ist dann solltest du eben noch länger warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber mal zu einem Gesanglehrer. Ich vermute, das du irgendwas an deiner Technik ändern musst, wenn dir das nach dem singen passiert. Vielleicht kann er dir einige Übungen zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mindestens 2 Wochen.Und geh lieber noch mal zu einem anderen Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens eine Woche und geh zum Arzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?