Wie lange sollte ich eurer Meinung am Computer spielen (13 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo! Deine Mutter kann das besser beurteilen es gibt auch individuelle Faktoren. Aber 30 - 60 Minuten am Tag könnten passen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich habe nicht gesagt das ich am liebsten den ganzen Tag spielen würde und das ich keine Aktivitäten habe auser am Pc zu sein ich gehe mittwochs Klettern Dinstags habe ich schwimmen Donnerstags Köchen und konfa

Ich hab meinen eigenen Pc seit einiger Zeit da bin ich dann wann und so lange ich will. Schon als ich jünger war gab es da keine Grenzen.

Dann sei doch eifnach intelligent. Du darfst pro Tag 30 Minuten. Bei fünf Tagen sind das 150. Spiel doch einfach an einem Tag dann zwei Stunden, oder iene, und dafür dann zwei Tage nicht mehr. Das wäre jedenfalls als Spielzeit effektiver.

Deine Mutter hat eine tolle Einstellung. Geh lieber an die frische Luft zum Spielen.

Ich hab in deinem Alter zwar kein PC gespielt und mach es jetzt auch nicht aber 30 Minuten ist schon gerecht. 3/4 Stunden insgesamt in der Woche ist sehr vernünftig. Denk dran...Cooler ist der der was besseres zu tun hat als Zocken! Lg

Natürlich so lange wie du Lust darauf hat. Eine halbe Stunde, was ist das denn?

Hör auf deine Mutter. Die Schule ist wichtiger als deine Spiele.

Hallo lieber SL ich kann nicht verstehen warum du mich versuchst zu beleidigen fühlst du dich jetzt besser?

Auf Deine Mutter hören, das sollst Du tun. Man muss in Deinem alter nicht Stundenlang am PC sitzen  - gehe raus an die frische Luft und unternehme was, es ist Frühling...

KiiKiiHaze 23.05.2015, 13:42

Und es regnet und es ist kalt.Bei dir nicht?

0
videobit 23.05.2015, 14:11

Ist Neuland, das sagt auch unsere Bundesregierung.

0

Mein Sohn durfte so lange er wollte und hat sich dann aber lieber mit Freunden getroffen und war abends ne Stunde dran

Wir haben früher auch nich all das gemacht, was Mutti gesagt hat, auch wenn die "Alten" hier anderes von sich behaupten.

Ich verstehe nicht warum die frage so Scher zu beantworten ist wie lange spielt ihr am PC und ob ihr meiner Meinung seit üs drausen regnet es

So wie deine Mutter es sagt, ist es richtig. Geh lieber raus und spiele Fußball mit deinen Freunden

am besten garnicht, geh draußen spielen.

Am besten so viel wie deine Mutter dir gesagt hat.

Was möchtest Du wissen?