Wie lange sollte ich bei einer unbeantworteten Nachricht warten bevor ich ihr erneut schreibe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hat sie es ka gesehen und sich vorgenommen zu antworten und dann vergessen...ich würde mir da nicht so einen Kopf machen.

Schreib doch einfach nochmal :) und du könntest es ihr persönlich “sagen“, :-) indem du ihr in einem passenden Moment einfach lange in die Augen schaust, lächest- wenn sie darauf eingeht- ihr näher kommst und dich so “herantastest“, sie zu küssen. Wenn man das behutsam macht und darauf achtet, wie sie reagiert, kannst du nicht viel falsch machen. Falls du dich nicht traust, dann schreib ihr aber. Besser, als wenn du das ewig mit dir herum trägst. Viel Glück!! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab. Wenn sie deine Nachricht noch nichtmal gelesen hat, wie du selbst gesagt hast, hatte sie gerade einfach was anderes zu tun. Das muss nichts mit dir zu tun haben , keine Sorge :) Und es gibt eine Menge Sachen, die du außer "Hi" schreiben kannst, zum Beispiel "Wie geht es dir?", "Was machst du gerade?" oder "Wie war dein Tag heute?". Es kommt gut an, wenn du ihr Fragen stellst und bestimmt fragt sie dich dann auch zurück ;) Viel Glück!

Mach dir keinen Kopf! Wir sind alle keine Hellseher, also frag sie einfach! Wenn Sie Dein Interesse doof findet hätten Du eh nie eine Chance gehabt. Kannst aber einen Haken dran machen und bist für den Rest Deines Lebens eine Erfahrung schlauer......üben, üben ... Und habe ich schon üben gesagt? Ich wünsch Dir Glück!

Frag erst nach ihrer Nummer und vereinbare ein Treffen mit ihr. Und dann warte ab, küss sie irgendwann und dann weißt du bescheid

Mach dir doch nicht so einen Kopf.

Wenn du Bock hast, zu schreiben, dann schreib. Wenn nicht, dann lass es. 

Wenn du sie mit deiner Schreiberei nervst, war sie schon vor deiner Schreiberei von dir nicht angetan, sonst hätte sie eher reagiert. Somit kannst du durchs Vielschreiben nicht viel mehr kaputt machen, als eh schon kaputt ist.

Kommentar von aringa12345
27.06.2016, 12:10

Bisher hat sie immer sofort geantwortet und hat auch gerne geschrieben... Sie hat sogar diese 😍-Emojis benutzt als wir uns mal wieder gesehen haben...

0

Also bevor man so anfängt da würde ich nach der Nummer fragen ..
Wenn Sie da schon nicht will dann weißt du es ja

Was möchtest Du wissen?