Wie lange sollte es wehtun?
Meine beiden Nostrils Piercings sind heute Nacht im Schlaf heraus gefallen. Aufgrund von mehreren medizinischen Behandlungen trage ich momentan Plastikschmuck und komme nicht zum Piercer. Daher habe ich mir mit einem Stab von meinem Metallschmuck wieder durch die Löcher gespießt und habe danach wieder den Plastikschmuck eingesetzt. Die Löcher waren allerdings beide schon zu und ich musste beim durchspießen mit sehr viel Gewalt auch durch die Haut und alles stechen. Hat man sogar knacken gehört. Es hat sehr geblutet tut immer noch verdammt weh und ist auch noch ziemlich rot. Wie lange sollte es jetzt wehtun bis ich mir Sorgen machen muss? Ich weiß ich hab alles falsch gemacht was man falsch machen kann aber ich kann momentan nun Mal nicht zum Piercer und wollte die Nostrils irgendwie retten. Davor war auch Plastikschmuck in einer L Form drinnen. Jetzt ist der Schmuck am Ende so gebogen damit er hoffentlich besser hält.
2 Antworten
Sowas macht der Piercer, er dehnt den Stichkanal auf, du bist brutal einfach durch, kein Wunder, dass es weh tut. Auf jeden Fall gut Pflegen ist es entzündet dann mit Betaisodonasalbe behandeln. Plastikschmuck natürlich auch nicht der beste Einsatz und wenn es jetzt gereizt ist sowie so nicht.
Bei so ner misshandlung: ich würd von nem Monat um und bei ausgehen.