wie lange sollte es dauern 12 Fenstern und drei Türen zu verputzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Simonest, der Frage entnehme ich, dass die Fenster und Türen "nur" ausgewechselt werden sollen. In diesem Fall wird in der Regel kein Maurer o.ä. zum Verputzen benötigt. Ein guter Fenstermonteur baut die neuen Fenster so aus und wieder ein, sodass nichts verputzt werden muss. Beim Wechseln von Fenstertüren ist es ebenso. Beim Wechseln von Innentüren kann es allerdings möglich werden, dass beigeputzt werden muss, weil die alten Bekleidungen wesentlich breiter waren als die neuen Bekleidungen sind. Bei 3 Türen sollten die Beiputzarbeiten an einem Vormittag erledigt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verputzen von Innen und außen Versiegeln einen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alleine Vielleicht 2-3 Tage,und zu 2 Sollten die viel früher fertig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?