Wie lange sollte eine Krafttrainingseinheit dauern?

2 Antworten

Das kommt auf die konkrete Trainingsstruktur an.

In der Regel sind 60 ... 90 min völlig ausreichd.

Günter

Ich hab mal gelesen 60 bis max 80 min. MIT Aufwärmen.

wie lange würde es dauern fliessend spanisch zu können?

...zur Frage

Vor dem Training mit Liegestuetzen aufwaermen?

Ich trainiere nach einem Ganzkoerper 3 mal die woche pro muskelgruppe 1 uebung und das 3 sets. Wollte mal Fragen ob man sich vor dem training mit liegestuetzen aufwaermen kann? und wie lange sollte das training min\max dauern?

...zur Frage

Wie lange braucht man um eine Fantasy Welt zu erschaffen?

Hey Leute
Ich erschaffe seit einiger Zeit eine Fantasy Welt. Mir geht es nicht darum am Ende einen Roman zu schreiben oder etwas zu veröffentlichen. Ich mache es einfach nur weil es mir Spaß macht!
Hat einer von euch eine Ahnung wie lange sowas dauern könnte?
Bei JRR Tolkiens Mittelerde habe ich irgendwtwas davon gelesen das er seine Welt über 59 Jahre erschaffen hat...
Wie lange würde sowas also ungefähr dauern bis es fertig wäre?

...zur Frage

Richtiges Bauchmuskeltraining in einem 2er-split-plan! (i will einen sixpack haben)

hallo leute

ich trainiere seit einiger zeit mit einem 2er splitplan und gehe viermal die woche in den fitnessraum. dabei habe ich bei einer trainingseinheit (die zweimal die woche ausgeführt wird) zwei übrungen für den bauch eingebaut: sit-ups mit gewicht und ellbogen zu knie. beides mit je drei sätzen und 8-12 wh. manchmal mache ich noch beinheben hängend zum aufwärmen dazu.

was meint denn ihr? ist das ok? oder soll ich hier eventuell noch mehrere übungen einbauen? mein ziel ist eben ein six-pack.

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis eine Erkältung wieder weg ist?

ich bin seit gestern erkältet wie lange wird es noch dauern bis die erkältung wieder weg ist

...zur Frage

Wie lange muss ich mich aufwärmen?

Hayy leute ich Tanze mit meiner freundin sehr oft und wir trainieren zu zweit so 2 mal die Woche bei mir Zuhause und wollen mal fragen wie lange man sich aufwärmen sollte wir machen eine Mischung aus balett und Hip Hop würde mich freuen wenn ihr mir eine hilfreiche Antwort gebt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?