Wie lange sollte ein Lied mindestens dauern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es okay, wenn du nichts unnötiges einbauen willst und dich nur auf das Wesentliche beschränken willst, reicht das doch völlig aus. Ich kenne durchaus auch andere Leider die die Länge haben.

Falls es dir doch zu kurz sein sollte, dann bauch doch einen Instrumentalteil ein, dann wird das Lied noch ein wenig länger.

Liebe Grüße. :)

Danke für den Tipp werde ich machen 

👍

0
@simru13

Sehr gerne. Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

1

Das ist viel zu kurz und man kann 1:09 nicht wirklich als Lied bezeichnen. Dann musst du eben noch ein paar Strophen dran hängen.

Ja mir fällt nichts mehr ein, diese 01:09 zusammen zukriegen war so schwer 😅

0

Für ein Intro ist's okay, für ein gesamtes Lied viel zu wenig! Mindestens 3 Minuten muss es schon haben, eher noch länger.

😅 Es war schon schwer diese 01:09 hinzubekommen

0

Tja, dann ist vielleicht Lieder schreiben nicht so dein Ding, wenn du nicht kreativ genug bist.

0