Wie lange sollte ein Kind maximal im Wasser bleiben? (Richtlinien)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz individuell.

Kinder sollen aus dem Wasser, wenn die Lippen bläulich werden, sie Gänsehaut haben und frieren.

Das passiert bei einigen schnell, andere können lange im Wasser bleiben.

DH!

0

Ich denke nicht , dass es da Ruchtlinien gibt. An sich wurde uch sagen, dass man indivuduell von Wassertemperatur und Erschoepfungsgrad abhaengig machen sollte.

Das hängt doch neben der Wassertemperatur und dem Alter auch davon ab, wieviel sie sich bewegen.