wie lange sollte ein guter nagellack halten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2-3 Tage. Da kann ich dir aufjeden Fall "Lotus Effect" von Manhattan empfehlen. Der hielt bei mir sogar fast eine Woche. Wenn du etwas haben möchtest, das länger hält, könntest du einmal Shellac ausprobieren.

ich würde sagen, das kommt auch darauf an, wie du mit deinen nägeln umgehst. wenn du überall mit den fingern "rumpopelst", dann geht er natürlich schneller ab. ansonsten bis zu einer woche.

Hallo Jessica12689