Wie lange sollte ein Appell bei einem TGA sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten du zählst zu diesem äußerst interessanten Thema einfach alles auf was dir in den Sinn kommt.
Hilfreich kann es sein, in der nächsten Deutschstunde einfach mal die Lehrkraft zu kontaktieren um einem Schlamassel zu entgehen. Das würde ich dir sehr empfehlen nicht dass ein Malheur passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hermineron
18.01.2017, 20:29

Herzlichen Dank für diese überaus hilfreiche Antwort. Sie haben mir in meinem Zweifel über die Länge äußerst Stütze geleistet. So passiert sicher kein Missgeschick mehr

0
Kommentar von Sandraaaa15
18.01.2017, 20:30

Das will ich doch hoffen aus tiefstem Herzen. Diese Rückmeldung lässt mein Herz erblühen

0

Was möchtest Du wissen?