Wie lange sollte ein 15 jähriger schlafen

8 Antworten

Soooo lange, bist du dich ausgeschlafen fühlst. Einige brauchen 7 Stunden Schlaf, andere eher 9 Stunden. Die goldene Mitte, 8 Stunden, ist meist bei allen sehr willkommen!

Ist relativ individuell. Man spricht eigentlich von 8-9 Stunden oder mehr wäre angemessen. Aber eben, kann von Person zu Person variieren.

Also ich bin 14 , fast 15 (in einer Woche) und ich gehe ganz normal zur Schule und habe gute Noten (1-2, manchmal 3) und ich schlafe unter der Woche so 3-5 Stunden, also nicht wirklich viel. Ich zocke gerne und habe menien Schlafrythmus ultra zerstört (ist nicht wirklich gesund) komme aber gut damit klar ...wenn keine Schule ist hole ich den Schlaf dann wieder ein..Normal sollte man min. 6 Stunden schlafen, aber am besten sind so um die 8-9 Stunden. Alles was weniger ist,ist so schädlich wie vergleichlich 2 Promille (habe ich mal gelesen,ka ob es stimmt,aber es ist allemale klar das es sehr schädlich ist) ...aber du musst da deinen Rythmus finden ,mehr kann man da nicht tun

Was möchtest Du wissen?