Wie lange sollte ein 13-jähriger aufbleiben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber cooyo,

Mit 13 dürfen deine Eltern zwar noch über dich bestimmen, wie lang du aufbleibst, aber ich finde das eigentlich Schwachsinn, weil sie ja eig nicht merken, wenn du in deinem Zimmer noch auf bist, (oder shcaun sie da alle 10 minuten rein) und ich finde auch mit 13 kann man das schon selber entscheiden, man merkt ja am nächsten Tag ob man müde ist, und je nach dem wie früh du am nächsten Tag aufstehen musst ist das glaube cih auch sehr verschiedenen wenn du früh rausmusst, gehst du eben früher ins Bett und wenn du ausschlafen kannst, etwas später, ich denke wenn du das diene Mutter und deinem Vater so erklärst, wären sie damit einverstanden, aber übertreiben, mit lang aufbleiben hat natürlich auch keine Zweck

Viele Grüße :)

In den Ferien bleibe ich so lange auf, wie ich will :D

Gaaaaaaaanz ehrlich... du solltest schon um 10 im bett stecken ob du dann noch n weilchen aufbleibst is ja drauf geschissen aber komm zur Vernunft.. Es hat nicht immer vorteile lange auf zu bleiben glaube mir erfahrung.Du willst nur länger aufbleiben um einen Strich durch die rechnung deiner Ellie zu machen. Glaub mir ich kenn das! Aber es gibt nur unnötigen Stress und müdigkeit! lass es bleiben! Geh einf. penn wenn de müde bist und zwing nicht jede sekunde raus!

*Ellies (eltern) Achja ich bin erst 15^^

0

solange ich morgens aufstehe ist meiner Mutter egal wann ich ins bett gehe ;)

Was möchtest Du wissen?