Wie lange sollte ein 13 jähriger am pc sitzen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

so viel Sport wie möglich, so viel raus an die Luft, wie nur möglich, egal bei welchem Wetter. Fernseher und PC so wenig wie möglich, PC´s sind der Untergang der Menschheit. Aber der Umgang mit PC ist einerseits auch wichtig, weil das die Zukunft im Berufsleben sein könnte (kommt darauf an, welcher Beruf). Wenn alles nach Maß gemacht wird, denke ich ist das o. k. etwa eine Stunde. Das können auch mal wetterbedingt 2 Stunden sein, dafür aber auch mal einen Tag überhaupt nicht.... Eine gesunde Ernährung und Bewegung sollte immer im Vordergrund stehen, wenn das eingehalten wird, darf man auch mal Außnahmen machen Gruß astevede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was er macht wenn er spielt 2 stunden alles andere zb youtube oder facebook ruhig länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ist ein weitläufiger Begriff. Sitz einfach so lang du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange wie man will,sollte jeder selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 4std ist man internetsüchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcusAgrippa
18.10.2012, 17:14

Das ist falsch. Es gibt noch andere Faktoren. Nur durch bestimmte Faktoren ist man internetsüchtig. Alleine durch täglich 4 Stunden am PC ist man noch lange nicht süchtig.

0

maximal ne Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcusAgrippa
18.10.2012, 17:15

Also 1h ist schon etwas wenig.

0

Was möchtest Du wissen?